sportauspuff

  • Bei AliExpress soll es wohl eine Auspuffblende geben.


    Gruß Bernd

    Dateien

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Chinaböller :D

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Chinaböller :D

    Hy,
    als Doppelendrohr würde der sich sicher gut machen. Lautstärke bringt der wohl nicht.
    Ne Radauanlage habe ich noch nicht gefunden. :D:D

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • Für 12 € - muss ja eine Wahnsinns-Qualität sein muhahaha.gif Ich bin der Meinung, wenn man eine neue Auspuffanlage haben möchte, dann richtig oder gar nicht - fragt oder schaut mal bei @Cheesy nach, der hat sowas verbaut.

  • Für 12 € - muss ja eine Wahnsinns-Qualität sein muhahaha.gif Ich bin der Meinung, wenn man eine neue Auspuffanlage haben möchte, dann richtig oder gar nicht - fragt oder schaut mal bei @Cheesy nach, der hat sowas verbaut.

    Jo, Mani.
    Aber gut ausschauen muss es schon.
    Und Chinaprodukte sind ja nicht immer schlecht, hab da so einen saugroboter geschenkt bekommen, Chinadirektimport, einwandfrei.
    (Darfst aber nicht auf den Stromanschluss schauen.. ;(;(;(;(;(;( )
    Habe ja auch nicht gesagt, dass ich das Teil anbaue. Interessiert bin ich schon aber es gibt nicht so viele Anbieter, :love::love:

    Wer Rechtsschraibfähler findet, darf die behalten ^^


    Kadjar Crossborder ENERGY TCe 130 EDC,Perlmutt-weiss, Innenharmonie Anthrazit, Lederpolster Crossborder, Sicht Paket mit elektrochromatischem Rückspiegel, Panaoramaglasdach, Bose, und und und was alles im Crossborder drin ist.

  • fragt oder schaut mal bei @Cheesy nach, der hat sowas verbaut.


    g´morgen
    ja der hat einen sportauspuff,allerdings vom qashqai und nur mit müh und not eingetragen bekommen da es auch in österreich bestimmte regeln gibt.
    zumindest schrieb er das mal .

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Hallo,


    Ich schalt mich kurz mal ein - ja das ist richtig was mane und PAKO geschrieben haben.


    Aber wenn ich das in unserem hochkomplizierten Österreich geschafft habe, dann denke ich, dass das mit einem freundlichen Vorgespräch mit dem TÜV bei euch auch möglich sein sollte. In Deutschland ist ja scheinbar eh fast alles erlaubt...


    [Blockierte Grafik: http://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/gallery_images/2012/09/mercedes-cl-tuning-prior-design-1.jpg?itok=RefkSAYW]
    [Blockierte Grafik: http://www.lik-clan.de/tigerle/IMG_9467.jpg]


    :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo zusammen,
    was mich so ein bisserl stört ist, dass der Endtopf ja quasi ungeschützt und gut sichtbar unterm Auto hängt. Gibt es da Möglichkeiten einer Aluverkleidung, wie man es auch öfter bei anderen SUV's sieht?


    Gruß flurdis

    Kadjar BOSE Edition dCi 130 4 x 2 Chocolat-Braun inkl. Winter- und Protection-Paket.

  • Hallo,


    nein, nen echten Unterfahrschutz für den Kadjar hab ich noch nie gesehen. Außer einem Eigenbau oder einem passenden Teil eventuell aus dem Nissan-Regal, fällt mir nichts ein.
    Die Tatsache, dass man den Endtopf von hinten sieht, liegt ja an der hinten doch sehr hochgezogenen Schürze (im Gegensatz zur Front). Da wollte wahrscheinlich jemand den SUV-Karakter unterstreichen und den Böschungswinkel für's Gelände so groß wie möglich halten, was natürlich völlig unsinnig ist... aber naja.
    Das könnte man eventuell auch mit nem Schürzenansatz "verschönern", hab aber noch nicht wirklich was gesehen in die Richtung (nur sowas).


    Und wenn du dir Sorgen machst wegen Rost - der Endtopf ist da glaub ich noch das hochwertigere Teil der Abgasanlage. Mein Abgasrohr hat unschönen Rost genau vom Partikelfilter bis zum Endtopf, sonst nirgends. :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()