Beleuchtete Seitenschweller

  • Hat hier schon jemand die beleuchteten Schwellerrohre nachgerüstet und kann mir sagen, ob die Leitungen dafür schon liegen bzw. Wo die angeschlossen werden?

  • Manchmal lohnt es sich auch im Thread ein wenig zu lesen. :whistling:
    Im Beitrag #39 ist ein Link zu den Einbauanleitungen von Renault Zubehör.
    Dort mal schauen, die Anleitung sollte den entsprechenden Hinweis geben...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ok, ist ja schon gut. Bis zu Diesem bin ich noch gar nicht gekommen, muss ja zwischendurch auch mal arbeiten. Danke für´s Verschieben.

  • Danke für´s Verschieben.

    Hallo,
    sorry, ja, hatte dich kurzerhand schnell hier mit rein geschoben wo das schonmal erörtert wurde... ^^:thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Dann auch Sorry von mir, wusste nix vom verschieben und habe den Beitrag erst hier gelesen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992