Leistungsdaten Bose Anlage ?

  • Oder wie wird das gerechend?Hat da jemand ne ahnung?

    KADJAR dci 130 Bose Edition 4x2, Flamme Rot alle Extras außer Panorama Dach.

  • Das sind doch Fahrzeugdetails. Das sollte doch im Datenblatt stehen, oder?

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Finde niergendwo welche Daten. Das ist ja das problem.

    KADJAR dci 130 Bose Edition 4x2, Flamme Rot alle Extras außer Panorama Dach.

  • Ich habe noch nie Wattangaben oder ähnliches bei Bose gefunden, nur Angaben über das System.

  • ist die watt-zahl von Bedeutung?

    << HALLO >> :huh::rolleyes: also ich hatte am Anfang meiner Kadjarbegeisterung 4 Tage einen Bose als Vorführwagen... als erstes muss gesagt werden, dass Bose im Vordergrund Klangqualität anpreist und nicht unbedingt Lautstärke (die aber "ausreichend" vorhanden ist)! Meiner Meinung nach klingt ein Bose "klarer", wobei ich das Verbaute in meinem XMOD "wuchtiger" wahrnehme! Da ich unter anderem auf LED Scheinwerfer, 19 Zöller (sieht aber schon fein aus ^^ )... verzichten konnte, und meiner Meinung nach der Mehrpreis (nur jetzt mal im Bezug auf die Anlage) nicht gerechtfertigt sehe, fiel die Entscheidung ganz klar auf meinen XMOD!


    Darum die berechtigte Frage: von Bedeutung? Hast Du einen Bose? Möchtest Du Dir einen Bose kaufen?


    Da Du sicher schon einen Kadjar Bose gefahren hast (wenn auch nur zur Probe)... empfindest Du die Anlage als zu leise? Also wenn Du wirklich das Extreme suchst, dann bau Dir anhand eines fast "nackten" Kadjars Dein Auto so auf wie Du es möchtest... denn CarHifi kann deutlich günstiger und besser sein...


    Die Auskunft - bezüglich Leistung - wirst Du wohl bei Renault erfragen müssen, denn mir ist auch keine Angabe bekannt! Dann kannst Du ja Kunde geben... nicht zwingend wichtig, aber informativ wäre es schon!

  • Ich hatte einen Megane Coupe Bose.
    Es ist schon schön aber man sollte es nicht überbewerten.
    Zuhause als Anlage gibt eine Bose ihr richtiges Profil Preis.
    Bei Renault mit Bose Anlage geht es mehr ums Aufwerten und Geldvermehrung.
    BOSE bei anderen Herstellern von Autos ist wesentlich besser als bei Renault.
    Genießt eure Anlage und habt Spaß damit.

  • Habe einen Bose gekauft.
    Müste Dienstag oder Mittwoch da sein.


    Ist nicht wichtig war nur so ne frage weil niergendwo was steht darüber.


    Trotzdem danke euch für antworten. :thumbup:

    KADJAR dci 130 Bose Edition 4x2, Flamme Rot alle Extras außer Panorama Dach.