Aussenspiegelglas links vibriert ab ca. 130 Km/h

  • Und wieder vibriert das linke Spiegelglas. Jetzt will der Freundliche sich mit Renault Deutschland in Verbindung setzen. Habe ihn schon darauf hingewiesen das es kein Einzelfall ist. Jetzt kommt noch ein Hammer . Meine Stieftochter hat ihren neuen Clio vor einer Woche abgeholt, da vibriert das linke Spiegelglas auch. Wir sind nicht allein.......

  • Komme gerade wieder vom Freundlichen. Er hatte sich mit Renault in Verbindung gesetzt und jetzt soll mein Händler ein Video erstellen (" Komm ich jetz im Fernsehen ").


    Die bei Renault vertrauen noch nicht einmal Ihren Händlern und deren Werkstätten.


    Es gab mal einen Aufkleber auf dem Stand: " Renault, Importeur Nr.1 in Deutschland "


    Da kann man leicht hinkommen, es ist nur eine Sache des Willens.


    Ich bleibe am Ball

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • bei meinem fing das linke Spiegelglas vor kurzem auch an zu vibrieren bzw. zu wackeln und zwar so heftig das man bei Autobahnfahrt fast nichts mehr darin erkennen konnte. Mein AH hat den Spiegel jetzt neu justiert, was auch immer das heissen mag? Bin gespannt wie lange der Spiegel ruhig bleibt.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • bei mir das selbe Problem ,hatte gestern einen Termin im AH ,die sagten mir es wäre ein Werksfehler ,die Schrauben waren nicht richtig angezogen gewesen
    ( irgendwie eine blöde Ausrede ) wenn man bedenkt ,dass viele Mitglieder die selben Symptome beschreiben.
    Ich werde heute mal auf die Autobahn fahren und testen ,ganz so trauen tue ich den
    Brüdern nicht mal schauen.

  • bis jetzt ist der Spiegel ruhig geblieben Höchstgeschwindigkeit ca. 150 km/h

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • bis jetzt ist der Spiegel ruhig geblieben Höchstgeschwindigkeit ca. 150 km/h

    Woelfi, dann verärgere ihn nur ja nicht, damit er weiter ruhig bleibt. :thumbup:

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas97 () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • der Spiegel ist bis jetzt noch ok!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Das Problem hat Renault schon immer, und wird es auch nicht wegbekommen.
    Altes Renault leiden.
    Hatte 19er, 21er, Laguna, 25er,19er-cabrio, jetzt Kadjar und das Spiegelfibrieren auf der Autobahn ist bei allen gleich.