Brodit Montagekonsole

  • richtig...


    hinten mit einem mitgelieferten dünnen Plastikteil anhebeln, vorne ansetzen und hinten mit etwas drücken und biegen einklicken!


    Find es ne saubere Sache, da man es auch wieder rückstandslos entfernen kann!

  • Wenn ich am 26. endlich mein Update habe und BT funzt, kann das Handy auch in der Hosentasche bleiben... ;)


    Im Megane hatte ich so ein Klebedinges aus Silicon drin, wo Du das Handy nur drauf pappst. Ging auch ganz gut. Brauchst aber eine relativ gerade Fläche, damit das Telefon genug Auflagefläche hat.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Die Brodit-Halterung ist eine feine Sache - habe ich mir auch damals angeschaut. Da ich aber statt dem Handy eine Navi montieren wollte habe ich mich für die etwas robustere Kuda Konsole entschieden - Nachteil: für mehr Robustheit kostet die mit 39 EUR das Doppelte und der Einbau ist auch aufwendiger:


    http://www.telefonkonsolen-sho…nte/603x_Installation.pdf


    Für's Handy würde ich immer die Brodit-Lösung bevorzugen!

    Renault Kadjar Bose Edition TCe 165 schwarz

  • habe vor dem Kauf etwas gestöbert und die "Robusteren" auch entdeckt... aber man kauft natürlich für den Verwendungszweck und mit Brodit hab ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht... obwohl auch nicht die günstigste Variante! Aber ich schau mir das alles mal bei einem Heißgetränk im Café Muckensee bei Dir an! :P;)

  • die passt!

    hab ich schon länger,nur noch nen HR adapter (ca.4€) für navi besorgt,drangeschraubt (kann man aber auch mit beigefügten klebestreifen befestigen) und flutscht :thumbup:

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Klar, kein Problem.


    Ich hab die Brodit-Halter auch schon in anderen Fahrzeugen gehabt und gute Erfahrungen gemacht. Nur der im Mini von meiner Frau ist Mist, denn er hält nicht richtig auf dem runden Cockpit und rutsch ab und zu mal runter.

    Renault Kadjar Bose Edition TCe 165 schwarz