Die 20000 km sind geschafft !!!

  • Hallo Liebe Kadjar Gemeinde.


    Fahrzeug: Bose, 1,5 Liter Diesel ECO2, EDC Getriebe , Verbrauch Aktuell im Schnitt: 5-5,5 Liter


    ich hab jetzt die 20000 km Marke geschafft.


    Noch immer bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.


    Ich Liebe das EDC Automatik fahren, Ich Liebe das Panoramadach.


    Leider fing mein R-Link in letzter Zeit an zu spinnen. Oft blieb das Radio hängen und ließ sich weder aus noch Laut und Leise drehen.


    Seit einigen Tagen ist es aber wieder Ok und spinnt nicht mehr.


    Ich hab in ca. 1 Monat meinen Ersten Inspektions Termin und werde das Problem dann dort ansprechen.


    Alles in allem bin ich immer noch sehr Zufrieden und hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Wagen außer das beschriebene mit dem R-Link und
    einmal noch das Automatik Fernlicht hing mal und schaltete sich nicht Automatisch ein.


    Gruß Florian


    Kadjar_20000-Tacho.jpg

  • Dann mal alles Gute für die nächsten 20(0).000 !!! :thumbup:
    Ist doch schön zu hören, daß es auch langzeitzufriedene Forummitglieder gibt.

  • Es ist doch schön, mal was Positives zu hören und daß bei dir nur das R- Link ein paar Macken hat. Deine Fernlichtautomatik könnte damit auch zusammenhängen, da eine Aktivierung über das R- Link stattfindet.
    So warten wir alle mal auf das nächste Update.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022