Heizgebläse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe seit Tagen komisches Geräusch. Das Lenkrad vibriert, wenn Gebläse auf etwa dreiviertel steht.
      Wie komme ich an den Gebläsemotor
      Danke :D

      ""
    • Habe nun das gleiche Problem. War heute beim Händler, Termin nächsten Montag, dann schauen sie mal. Könnte auch nur
      eine Verschmutzung (Blätter) sein lt. Händler, aber bei mir vibriert und brummt der Gebläsemotor so stark, das ich
      eher an einen Lagerschaden glaube.

      Mal abwarten, was rauskommt.

      CROSSBORDER TCE 130 EDC - Erstzulassung: 08.12.2017 - Software-Version: 3.3.16.961

    • Danke Also mit etwas geschick habe ich das Handschuhfach ausgebaut. dann kommst du besser an den Innenraumfilter.
      Achtung ist mit kleiner Schraube (Torx)gesichert .Klappe abklicken Filter Raus.
      Mit Pressluft alles ausblasen Zündung an und die Lüftungsklappen bewegen mehrmals.
      Jetzt kommt es ACHTUNG neuer Filter Passt nur in einer Stellung rein,Pfeilrichtung beachten. Auf einer Seite lässt er sich bisserl drücken die muss in den Schacht zuerst rein.
      Dann umgekehrt alles wieder zusammen .PRIMA :D