Renault antwortet......

  • Vorweg: ich verkneife mir jeglichen Kommentar, das dürft ihr dann machen.


    Auf meine Email-Anfrage, ob ich vorab die Gebrauchsanleitung für das "normale" Radio im Kadjar bekommen könnte, mit dem Hinweis, welche Konfiguration Fahrzeug ich bestellt habe, erhielt ich heute die Antwort.


    Man teilte mir mit, dass ich doch bitte zur weiteren Bearbeitung meiner Anfrage die Fargestellnummer mitteilen solle.

  • Dann frag mal Deinen Händler, der kennt bestimmt die Fahrgestellnummer schon.


    Ansonsten fehlen mir die Worte. Kundenservice ist was anderes.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Ich hatte die Fahrgestell Nummer auf meiner Bestellung. Das war allerdings ein Fahrzeug aus dem Vorlauf vom Autohaus.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Mein Liefertermin ist Anfang Dezember. Als ich Anfang Oktober bei meinem Händler war, stand die Fahrgestellnummer schon fest. Der Wagen war aber noch nicht gefertigt.


    Mir wurde gesagt, die Fahrgestellnummer wird schon kurz nach der Bestellung gebildet.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Anybody: Ist in dem Fall klar.


    Aber dass das Radio nicht Konfigurationsabhängig sondern Fahrgestellnummernabhängig ist, glaub ich nun doch wieder nicht.


    Wenn da wo ein Wille wäre, könnte da auch ein Weg sein.................

  • Einen gewissen Willen kann man schon erkennen.


    Die wollen aber sicher gehen, dass sie auch einen tatsächlichen Kunden vor sich haben.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Meinst du das wäre so geheim?


    Ich denke eher, das ist Hinhalte, denn offensichtlich existiert diese Anleitung nicht.


    Jetzt hab ich's doch kommentiert.......

  • Vielleicht kann uns ja Erwin, der an anderer Stelle bereits Bilder zur Verfügung gestellt hat, mitteilen, ob es die Bedienungsanleitung tatsächlich gibt.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)