automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist doch nicht böse gemeint.
      Nur wenn ein anderer User ähnliches sucht wird er nicht zuerst unter einem vibrierenden Spiegel suchen...

""

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Hallo @MasterMork,

ich hab jetzt das Ganze mal hier hin kopiert, wo es hin gehört... es sollte eigentlich kein Diskussions-Thread hier werden, darum war das Thema auch geschlossen... Aber manchmal treten halt trotz detaillierter Anleitung noch Fragen auf...

Also ich kann es zwar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich denke doch, dass Oscar es richtig gesagt hat... Denn die Innenbeleuchtung kann z.B. bei meinem Bose nur einzig und alleine über das RLink gesteuert werden, also somit möchte ich auch bezweifeln ob man da einfach mal Strom abzwacken kann oder bzw. sollte...

Aber Versuch macht klug ^^

Du kannst bitte dann sehr gerne deine Erfahrungen und Erkenntnisse dazu auch hier teilen... :thumbup:

Bin gespannt,
      gutes Gelingen :m0007:

LG
      Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • hi...
      So alles verbaut.
      ..Alupedale...LED Einstiegsleisten....autom Innenspiegel....passt.

Das Kabel für den Spiegel liegt im Sicherungskasten......
      Die Beschreibung, sowie der Aufkleber der Sicherungsbelegung ist ...naja...XXC

Könnte mir jemande die Sicherung benennen für den Zigarettenanzünder vorne ...besser wäre natürlich ne Übersicht wo alles richtig drauf steht.

Danke vorab

Dateien
    • Hallo,

das sollte links die 3. von oben sein - 15A

nen genauen Plan hab ich aber leider auch nicht... ^^
      Du kannst aber genau so gut irgendeinen freien Steckplatz nehmen für die Stromversorgung... :thumbup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• :thumbup: Ah ok, dann wird die andere wohl die für die 12V Dose hinten sein... :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• So,,, habe heute mal wieder bei Renault eine Anfrage geschickt. Bei meinem Kadjar war schon immer in der Ausstattung der Automatisch abblendbare Innenspiegel verbaut. Als es noch die App gab, stand das unter Serienmässig drin. Wenn man also unter meiner VIN nachschaut, kommt dieser, obwohl ich kein Panorama Dach habe. Jetzt habe ich das unter MyRenault.at
      wieder gefunden. Also geleich mal wieder eine Anfrage geschickt, dass ich den haben will und die den zur Werkstatt schicken sollen. Sofort eine Antwort bekommen,bei welcher Werkstatt ich
      bin und KM Stand. Mals schauen was die machen.

Renault Kadjar xmod Titanium Grau 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,