Forum populärer machen

  • Ich hab da mal ne frage an die Forummacher hier.
    Ist es nicht möglich, Sticker zu bestellen, mit dem Link zum Forum? Am besten gleich mit so einer Art Strichcode, den ja jedes Smartphone lesen kann.
    Ich denke, dann würde unser Forum an Mitgliederzahlen ziemlich schnell steigen.
    Sobald einer einen Kadjar auf dem Parkplatz stehen sieht, werden die Nasen am Auto platt gedrückt, ein Sticker mit dem Hinweis oder dem Link wäre da das einfachste.
    Könnt ja mal darüber nachdenken.
    Ich kenn das von andere Foren, das lief dort super.
    Hier mal ein Strichcode, man kommt sofort auf unsere Seite.
    qrcode.jpeg

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Hallo,


    die Idee ist sicherlich gut :) Aufkleber mit einem "kadjar-forum.de" Schriftzug könnte ich auch relativ schnell umsetzen, falls Bedarf besteht.


    Den Code selbst kann ich relativ schwer einschätzen, da ich selbst z.B. das ganze sehr selten nutze und bei einem mir fremden Fahrzeug vermutlich nicht mit dem Smartphone scannen würde.


    Ansonsten haben wir - für ein relativ neues und junges Forum - schon ein relativ gutes Wachstum. Es kommen stetig neue Mitglieder hinzu es gibt täglich schon was zu lesen, von dem her :thumbup: Immerhin sieht man den Kadjar noch sehr sehr selten auf der Strasse :)


    Markus