Mein Kadjar - endlich auch ein vollwertiges und stolzes Mitglied im Kadjar-Forum :)

Kommentare 12

  • Hi Cheesy,
    schickes Heck!!!
    Hat nicht jeder.... :)

    • Dito :) ich hab mir von deinen Fotos auch schon noch den ein oder anderen Gusto geholt, da werd ich wohl demnächst nochmal auf Einkaufs-Tour gehen müssen ;) :)

  • Alles in Allem...ein schöner Kadjar...tolle Farbe

    • Danke, ja kann sich sehen lassen - auch wenn das auf den Fotos nicht immer 100%ig zur Geltung kommt :)

  • An alle die das mitlesen und auf die Idee kommen: unter den 2 "Auswölbungen" in der Heckschürze ist ein Blech und die ausklappbare AHK verbaut - es ist faktisch unmöglich da einen Duplex zu montieren.

  • Da muss ich leider Sven recht geben, wäre auch nicht mein Ding, aber darauf kommt es ja nicht an, hauptsache dir gefällt es! ;)

    • Ja, wie schon mal erwähnt, kommt's am Foto nicht richtig gut. Aber in der Realität kann und will ich mir se nich mehr wegdenken :) Aber es ging ja eigentlich um den super schönen Aufkleber ;) :)

    • Naja, die beiden Endrohre verbessern vermutlich zumindest den Klang, aber meiner Meinung nach würde es besser zum Heck passen, wenn die Endrohre in den beiden Auswölbungen im Unterfahrschutz integriert wären... ;)

    • Ja womöglich. Es gäbe auch andere Endrohre von Remus, die etwas weniger hoch und dafür breiter sind - die hätten vielleicht auch noch besser gepasst - aber hey, hinterher ist man immer schlauer :) Beim nächsten Mal dann... ;)

    • Wichtig ist doch, dass es Dir gefällt, nur das zählt... ;)

  • Sorry aber die zwei Endrohre sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Passen überhaupt nicht zum Heck.

    • ...ich hab noch extra für das Foto die AHK eingeklappt und jetzt passts wieder nicht, ist echt schwierig mit euch ;) :)