zweite Kofferraumleuchte :)

2. LED-Leuchte im Kofferraum für mehr Licht und weniger Schatten :)

Kommentare 6

  • ...findet man die Handschuhe in "Tarnfarbe" besser! Spaß beiseite - gute Lösung - gutes Licht.

  • Wo hast du die 2te Leuchte angeschlossen

    • Am Stecker-Kabel von der Serien-Leuchte und dann unten hinter der Verkleidung rüber gezogen und dann an der abnehmbaren Abdeckung eingebaut.

    • Hast du keine Fehler Meldung vom Bc canbus?

    • Wegen der Kofferraum-Leuchte?? Nein. Ich hab die originale zwar mit einer Canbus-fähigen LED ersetzt...
      Ich glaub aber eigentlich nicht, dass die überwacht wird, oder?

    • Ok Danke ,wollte ich auch bei mir machen ich hab 2 LED jetzt weiß ich aber nicht ob es canbus leuchten sind die kann man direkt ohne welches löten an 12 V anschließen das sind kleine Begrenzungsleuchten mit eigener kleinen plattiene wird ich ja sehen ,nochmals Danke