Staumeldung

War nicht die erste und letzte Staumeldung an diesem Tag. :cursing:
Insgesamt hat uns das Navi aber immer gut daran vorbei gelotst, wir haben nie gestanden. :thumbup:

Kommentare 11

  • Gern.

  • Danke für deine Rückäußerung

  • Unser R Link ist mittlerweile deutlich besser als sein Ruf. Ich meine damit speziell die älteren Versionen mit der 2er Software.
    Es hat sich aber auch vieles getan, bestes Beispiel ist, dass man nun Systemupdates selber machen kann und kein AH mehr dafür braucht. Heute erst wieder durchgeführt.
    Die aktuell verbauten Geräten scheinen weniger Sorgen zu machen.
    Kannst dich, denke ich, ruhig auf den R Link freuen und dir eine eigene Meinung bilden.

  • Bin froh, das hier zu lesen. Die meisten Kommentare zum RLink2 waren ja weniger positiv. Ich fahre seit Jahren mit dem RLink im Megane III und bin absolut zufrieden mit diesem. Mit deinem Post freue ich mich schon auf das neue RLink2.

  • Athlon 63
    Ich auch auf deinen Bericht danach.

  • Hmmm, als verwöhnter 'Navigon'-Fan bin ich noch ein wenig skeptisch, aber im März sind wir mit dem neuen KADJAR für knapp 2 Wochen im Allgäu. Mal sehen wie gut dann der R-Link 2 mit Navi und auch DAB+ überzeugen können. Bin sehr gespannt.

  • Ja. Das Navi kann mehr als man hier ständig lesen kann. Hat mich wirklich überzeugt.

  • so soll´s doch sein - oder? Und hier imForum wird laufend über "veraltetes Kartenmaterial" gejammert. Das hier sind die wichtigen Sachen und nicht, ob es wieder einen neuen Kreisverkehr gibt!

  • Danke Skifan für diese Info aus der Fahrpraxis. Mir stehen diese Jahr mehrere Tausend Urlaubs-Kilometer bevor. Sehr beruhigend zu wissen, dass das Navi mit den Verkehrsinfos nun richtig harmoniert und auch "brauchbar" funktioniert. Schön!

  • Teilweise auf den Meter genaue Angaben, ich war selber positiv überrascht.
    Hat sich doch einiges getan am RLink mittlerweile im positiven Sinn.

  • Sage ich imer das unsre R-link ist gut und nun halbes forum mekert nur um