Kadjar, einfach nur schön .......

Kommentare 8

  • super

  • steht ab Samstag auch endlich in meiner Garage...

    • wirklich ein tolles Auto wirst sehen ....

      Gefällt mir 1
    • Weiss ich, sonst hätte ich ihn ja nicht bestellt...:) auch die selbe Farbe, gefällt mir persönlich am besten. Er muss nur eben sauben und geputzt sein aber das übernehm ich gern...

    • ich bekomme meinen am Montag als Bose Edition in Permuttweiss ! LG aus RE Rainer

      Gefällt mir 1
    • Ich bin seid einer Woche Kadjarbesitzer, einfach ein Traum mit IHM zu fahren...

    • Liebe r Kadj Austria Ich kann deine Aussage nur bestätigen fahre jetzt einen Woche meinen Bose in Permuttweiss als 130 PS Diesel, alles funktioniert, geht ab wie Schmitz Katz, Technik vom Feinsten ( Quali auf VW Niveau) , bin begeistert, meine Tochter will nicht mehr aussteigen und zu weich ist er auch nicht. Jetzt mache ich noch das Dach schwarz , Distanzscheiben drauf , die Scheiben noch etwas dunkler und die Katja steht gut im Strumpf!

      Gefällt mir 1