Beiträge von Stone

    Hallo Katte,
    möchte mir einen Kadjar XMod 4x4 130er Diesel zulegen und bin aber noch am Überlegen ob ich mir die schwenkbare von Renault nehme oder eine andere mir geht es um die Stützlast , hat die 75 kg oder mehr will damit meinen Wohnwgen 1500 kg ziehen , dabei ist es besser bei dem Gewicht des Wohnwagens einen Druck von mindestens 80 kg auf den Hacken zu bringen , andere Hersteller von Anhänerkupplungen bieten zum Tteil 80 , 100 ja sogar 120 kg. Bin für eine Info , der von Renault verbauten Kupplung dankbar.
    Grüsse Stone ?(

    Hallo Forumsmitglieder, bin neu hier im Forum , will mir einen Kadjar zulegen und brauche Eure Hilfe. Als Zubehör gibt es eine Anhängerkupplung die einklappbar ist , hat da jemand schon Erfahrung damit und hat diese einen 13Pol Anschluss mit Dauerplus, :)?(