Kleiner Tipp für alle, die Ihr Schmuckstück noch dieses Jahr erwarten ... guckt mal HIER, da gibt's grad ne interessante Sonderaktion zu Winterkompletträdern ... und da steht auch nur "gültig für einen Renault Kadjar-Neuwagen bei Kaufantrag bis 30.11.2016 und Zulassung bis 15.12.2016"... streng genommen gilt das somit auch für bereits laufende und noch nicht abgeschlossene Bestellungen... ![]()
Beiträge von Ingo
-
-
Ja. Vielleicht hat ja jemand die RC30 an seinem Kadjar. Das war meine Frage.
Da kann ich Dir in ca. 2 Wochen paar Bilder schicken... meiner kommt mit diesen Felgen für die Winterreifen aus'm AH....

-
So, ich bin zwar kein Mod, aber ich würde vorschlagen nu ham wir uns alle erst mal wieder lieb und kommen zurück zum Thema.... der Preis dürfte nur für die Felgen sein, guck mal bitte in die aktuelle Zugehörliste rein...
Gruß Ingo -
Hat eventuell jemand Teilenummer und Preis für die Crossborder-Felgen?
Sind die Extreme-Felgen aus dem Zubehör plus rote Renault Kappen... Ca. 1.500 € der Satz....
-
da müsste aber auch der Wischerarm einen weißen Streifen bekommen!
Außerdem kannste den Aufkleber erst nach ca. 1.500 km drauf machen ... sonst kriegste Probleme mit Renault von wegen falsch eingefahren ...

-
...jetzt fehlt Dir ja nur noch das passende Auto dazu.

Stimmt... noch 4-5 Wochen...

-
China-Nirosta?
So, die Zierleiste fürs Handschuhfach ist da ... und für alle Spötter: sie ist aus gebürsteten Edelstahl, und die Verarbeitung ist TOP!

-
Danke, danke Ingo. Kein Bedarf.Meine Meinung zum Plastik-Chrom habe ich ja schon an anderer Stelle geäussert.
Ist aus gebürsteten Edelstahl

-
alle 7 gekauft?
Nö, wo denkste hin ... nur 1x bin doch fair zu euch ...

-
Zierleiste Handschuhfach, auf 3,2,1 Frankreich gesehen.

Hey, TOP! Da waren grad nur noch 7 Stk. vorrätig! Hab ich doch glatt sofort zugeschlagen ...