Er ist endlich da... steht seit heute im Autohaus und kam gestern mit dem Transporter. Nächste Woche mit Glück wird er fertig! ![]()
Beiträge von Ingo
-
-
Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde bei der Dresdener Auto AG am Galgenberg.
Dort war ich auch heute und habe mich erkundigt.
Mir wurde die gleiche Antwort gegeben, wie sie Magane3Kadjar1 per Mail erhalten hat. Aktion gilt nur für Kaufverträge ab Oktober.Na dann pass's doch, hab meine Winterreifen ja auch erst im Oktober bestellt ...

-
Kosteneinsparung....
Na ich hoffe mal, beim DezirRot ist das nicht auch so ... bei dem Aufpreis wäre das mehr als frech von Renault ...
-
Gracias!
Bitte, gern geschehn!

-
Renault rückt die Liste inklusive der Preise raus? Den Prospekt ohne Preise hab ich hier nämlich schon liegen.
https://anfrage.renault.de/broschuere/?#/Kadjar ... eigentlich gar nicht so schwer zu finden, wenn man sucht ...

-
Hallo zusammen,
eine kurze Frage in die Runde.Hat jemand zufällig die aktuelle Zubehörpreisliste als PDF?
Ich habe nur eine von 2015 - die ist doch veraltet, oder?Schonmal vielen Dank!
Die Dateien sind zu groß um sie hier hochzuladen ... schick mir per PN Deine E-Mail-Adresse, dann kriegst Du sie ... kannste Dir aber auch über die Homepage von Renault ganz schnell selber anfordern ... dauert keine 10 min. ...

-
schreib mal, wenn du was hörst. Bin heute ne Woche weg im Urlaub, kann erst übernächste Woche hin.
Ok, ich meld mich, wenn ich was Genaueres weiss ...
-
Nicht übel, da werde ich übernächste Woche doch glatt mal beim Händler aufschlagen und fragen.... Danke für den Tipp.
Hab vorhin auch erst mal meinem Verkäufer ne WhatsApp geschickt ... der wollte sich eh was wegen der Winterräder einfallen lassen ... nu hat er's leichter .... 1.000 EUR gespart wäre nen schönes vorzeitiges Weihnachtsgeld, schau'n mer mal was dabei rauskommt ....

-
Kleiner Tipp für alle, die Ihr Schmuckstück noch dieses Jahr erwarten ... guckt mal HIER, da gibt's grad ne interessante Sonderaktion zu Winterkompletträdern ... und da steht auch nur "gültig für einen Renault Kadjar-Neuwagen bei Kaufantrag bis 30.11.2016 und Zulassung bis 15.12.2016"... streng genommen gilt das somit auch für bereits laufende und noch nicht abgeschlossene Bestellungen...

-
Ja. Vielleicht hat ja jemand die RC30 an seinem Kadjar. Das war meine Frage.
Da kann ich Dir in ca. 2 Wochen paar Bilder schicken... meiner kommt mit diesen Felgen für die Winterreifen aus'm AH....