Beiträge von Ingo

danke für die Info ich mach mich mal beim freundlichen schlau! Leider komme ich erst nächste Woche dazu bin morgen und übermorgen weg. Ich werde berichten wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe.

Kannst dir Zeit nehmen, soll die kommenden Tage wieder wärmer werden... Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... :D

ich weiß gar nicht ob meiner sowas wie einen Zuheizer hat, bei meinem vorigen Opel Meriva 1,7 cdti hat das Teil Aufpreis gekostet hat aber super gefunzt da konnte man bei voller Heizleistung fast Wasser zum kochen bringen ohne Scheiß! Die Temperatur auf 22-23 Grad eingestellt und die Hütte war in ca. 10-15 Min warm wie unser Wohnzimmer!

Guck mal hier.... ich glaube kaum, dass moderne Diesel noch ohne produziert werden... ;)

Wie geht denn ein einigermaßen vernünftiger Käufer vor?
    Er konfiguriert sein Fahrzeug (möglicherweise) im Internet und druckt dies aus.
    Dann zum Autohaus und an Hand der Konfiguration bestellen/Preis verhandeln.
    Unterschiede fallen dann doch auf und werden geklärt, oder?

Da bin ich ja froh, dass ich unter die einigermaßen vernünftigen Käufer falle! :thumbsup:

bei uns ist es in den letzten Tagen immer so zwischen -6 und 0 Grad kalt, mir ist aufgefallen das die Anzeige für die Kühlmitteltemperatur nicht oder nur sehr kurz über den zweiten Balken hinaus geht, selbst wenn ich so um die 30 km gefahren bin. Gleichzeitig muß ich die Heizung auf HI und das Gebläße auf Stufe 3 stellen das es im Innenraum überhaupt warm wird!
    Kennt das so jemand von seinem Kadjar? Bei meinem ist kein Winterpaket verbaut.

Ist bei mir nicht so, selbst bei über -10 Grad nach knapp 5 km auf Betriebstemperatur... hab allerdings auch den 130er Diesel und den Eco-Modus ausgeschaltet... da ich übers Handy schreibe seh ich ja leider deine Signatur nicht...

Ok, danke für die Info! ;)