Am kommenden Montag wird meine montiert.
Eine abnehmbare mit Einbau um 427.-
Bin schon gespannt.
Lg
Günther
TOP Preis! Brutto?
Und welche lässt Du Dir da genau einbauen? Und wo?
Gruß Ingo
Am kommenden Montag wird meine montiert.
Eine abnehmbare mit Einbau um 427.-
Bin schon gespannt.
Lg
Günther
TOP Preis! Brutto?
Und welche lässt Du Dir da genau einbauen? Und wo?
Gruß Ingo
Ingo ich wusste nicht das es den sogar ohne gibt. Dann soll es wohl so sein. Aber das mit der folie egal ob Ende a Säule es sieht nicht richtig aus. Meine Meinung
Laut Konfigurator gibt es den Life ab 2017 nicht mehr mit Chromleisten, deshalb meine Vermutung...
Und, naja, ist halt Geschmackssache, wär doch schlimm, wenn allen das Gleiche gefallen würde, oder?! ![]()
Zu den Seitenteilen warum das schöne Chrom weg machen?
Ich denke mal da ist ein Life abgebildet, der hat seit dem kleinen “Facelift“ keine Chromleisten mehr... guck Dir mal die Seitenansicht genauer an, die Chromleisten haben ne ganz andere Form, besonders an den hinteren Türen... ![]()
Mal zum Vergleich:
Also 3x auf Holz klopfen... Meine LED Scheinwerfer haben auch keine Macke, selbst im Winter kein Anlaufen... ![]()
So, war letzte Woche zur 1. kleinen Durchsicht nach 4tkm... bemängelte rostiger Auspuff wurde “repariert“... von vorn bis hinten mit Auspufflack... selbst der Werkstattmeister musste lachen...
aber seht selbst... vorher...
IMG_20170326_123639.jpgIMG_20170326_123719.jpg
... Und nachher...
... ich muss sagen, die haben sich richtig Mühe gegeben... ![]()
ich geb's auf, du hast gewonnen... ![]()
![]()
![]()
Na schau'n mer mal.... ![]()
Du darfst nicht nur von unserem 4x4 mit über 1600 kg ausgehen Ingo, der leichteste Kadjar laut Preisliste wiegt 1381 kg.
Ok, Gaggel war schneller.
Selbst der wiegt mit mir drin reichlich 90 kg mehr... ![]()
Leergewicht Kadjar TCe130 --> 1381 Kg....
Leergewicht Bose 130 dCi 4x4 --> 1611 kg... Du hattest nur “Kadjar“ gesagt... ![]()
![]()
Ja. Wir werden es im Laufe der Zeit dann sehen, ob das "neue" Material besser ist.
Kilometermäßig hat zumindest mein neuer Schaltsack bereits länger gehalten als der erste.
![]()
Naja, wenn wir Glück haben gibt's beim 10. getauschten Schaltsack einen aus richtigem Leder... ![]()