die sollten ein Schild an die Tür hängen mit dem Hinweiss ; "geschlossen wegen Unwissenheit"
Nö, die haben sich nur verblättert und beim Megane geguckt, kann ja mal passieren... ![]()
die sollten ein Schild an die Tür hängen mit dem Hinweiss ; "geschlossen wegen Unwissenheit"
Nö, die haben sich nur verblättert und beim Megane geguckt, kann ja mal passieren... ![]()
Endlich!
Ich habe sie gleich bestellt. Dazu benötigt man noch Adapter vom Type P.
Mal sehen , was es ausmacht gegenüber den Halogen Night Breaker 200 von Osram.
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, habe die LED von Osram im Twingo meiner Frau drin... ![]()
Lach nicht, aber mir ist dazu im ersten Moment spontan ein Marderschaden eingefallen. Die verursachen zum Teil die verrücktesten Fehlerbilder... Kann's möglich sein, dass sich so ein nettes Tierchen bei Dir verewigt hat, oder ist das absolut ausgeschlossen...? ![]()
Ach du sch****!!!
Hoffentlich lässt sich's wieder reparieren! Was sagt denn die Versicherung dazu?
Ist aber auch einfach ein böses Programm, dass sich von ganz alleine installiert und dann Änderungen am Fahrzeug vornimmt...
...sozusagen DDT4alla Virus de Kadjar...
... sorry, konnte ich mir jetzt nich verkneifen, die Vorlage war einfach zu gut! ![]()
Mit ner Brechstange?!
Das klingt jetzt nach ziemlich viel Schaden, den die zwei Idioten da angerichtet haben....
Dafür reicht der beschriebene AirTag vollkommen aus…
Im übrigen speichert auch das iPhone den Standort des geparkten Autos, unabhängig von anderen technischen Mitteln.
Ich will dir ja da gar nicht widersprechen, aber es gibt neben iPhone auch noch andere Hersteller von Handy's, und dann bringt dir auch der AirTag leider relativ wenig ... ![]()
Wenn du es als Diebstahlsschutz nutzen willst kannst du dir das Geld sparen.
Einen Kadjar klaut niemand.
...da magst du schon recht haben, aber ist schon manchmal nach nem Sightseeing ganz hilfreich zu wissen, in welcher Seitenstraße man die Kiste nach ner halben Stunde verzweifelter Parkplatzsuche fallen gelassen hat... Die "Google-Parkplatz-Fkt." ist ja auch ganz nützlich, nur dann nicht, wenn man beim Parken so dusselig war und die nicht aktiviert hat. Wenn einem das dann erst nach paar Stunden im Restaurant zum Mittagessen einfällt, dann ist das halt bissl blöd... Ich sprech da leider aus eigener Erfahrung... ![]()
Also ich hab schon seit Jahren einen Tracker von Auto-Wacht Dresden im Einsatz und bin vollauf damit zuftrieden. Der Tracker ist auch schon mit auf mein neues Wägelchen umgezogen - ohne Probleme beim Einbau. Die haben übrigens auch seit geraumer Zeit sogar einen eigenen Server für Ihre Tracking-Plattform in Deutschlad stehen.
![]()
Gruß Ingo
Er meinte in Spanien in dieser Gegend regnet es ja nicht um diese Jahreszeit.
...na dann drück ich dir die Daumen, dass dein
recht hat... ![]()
Viele Grüße aus'm Erzgebirge zurück! ![]()
Gruß Ingo