Beiträge von Ingo

Die "My Renault APP" wird im App-Store nicht mehr angeboten. Demzufolge ist ein Herunterladen auch nicht mehr möglich.

... das ist so nicht ganz richtig, guckst du Hier, dazu muss man aber bei Google im Browser eingeloggt sein, sonst wird der Link tatsächlich auf dem Server nicht gefunden... aber ist halt seit November 2016 nicht mehr aktualisiert worden ... ist vermutlich der selbe SW-Anbieter wie für die Kartenupdates ... :D

Danke für die Info, das ist die aktuelle Variante für dein System.
    Ich habe es weiter oben schon geschrieben, versuche es mal probeweise mit einem neuen Profil.
    Es liegt meiner Meinung nach nicht grundsätzlich am RLink oder/und dem iOS, bei mir funktioniert es in Kombination tadellos, bei anderen hier auch.

... stimmt, kann ich (leider) bestätigen, bei mir liegt's definitiv an der Software vom Handy ... ;(

Tüv und 3.Insp im August momentan 78000km alles ohne Probleme. Mir sind nur bei langsamer Fahrt aufgefallen das er vorne strak Poltert, vielleicht die Domlager? Kann mur jemand sagen was das kostet? Hab die 5 Jahre Garantie.

...ich bin auch der Meinung, dass das der Garantiefall abdecken sollte ... bei mir wurden die Domlager nach nicht mal 2 Jahren und knapp 15 tkm auch getauscht, das Problem scheint bekannt zu sein ...

Bei mir auch so ... siehe Signatur ... SW aktuell / Bootvers. alt ... hab aber keine Lust deswegen schon wieder zum :) zu fahren ... im Durchschnitt 1-2 Werkstattbesuche pro Monat reichen mir ... ;(

Gruß Ingo

@pkoenig glaub mir, ich verstehe es auch nicht, ich fahr seit knapp 15 Jahren Diesel und hatte nie einen derart hohen Verbrauch. Mein letzter war ein 220 CDI, den habe ich auf der selben Strecke mit knapp 6 bis 6,5 Liter gefahren. Ich hab schon mit meinem :) drüber geredet, die wollen sich das mal beim nächsten Termin ansehen.