Lady in red....
Beiträge von HartigS
-
-
sehe ich auch so...
-
habe gerade mal ein paar Renault-Seiten besucht. Auch die FR, die Farben sind alle gleich. Entweder ist es eine Sonderlackierung. Folierung oder es ist DünenBeige....
-
Waaahnsinn!!
Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass HartigS jetzt auch einer der wenigen "Profis" ist.
Auch hierzu Glückwunsch.echt? Super, danke für die Glückwünsche...
Habe die Enkelmonster ( 2 & 3,5) da, da bleibt nicht viel Zeit zum posten und lesen. -
-
Sooo, haben ein verlängertes Wochenende mit etwas über 1.000 km hinter uns. Laut Bordcomputer waren es 5.0 ltr, laut Taschenrechner nach dem Tanken 5.14 ltr - also damit kann ICH leben!
Also jetzt nicht nur wegen dem Verbrauch an sich, sondern auch wegen dem geringen Unterschied zwischen BC und realem Verbrauch!
-
Ich könnte damit leben!
Mir gefallen einige der anderen Farben auch an dem Auto, aber schwarz hatte ich z.B. schon als Clio GrandTour und weiß geht nicht wegen unserem Arbeitgeber. Sonst kleben die lieben Kollegen ein rotes Kreuz drauf.
In rot sieht er geil aus, aber will ich so eine "aufregende" Farbe 6 Jahre lang fahren?
Deshalb unsere Wahl etwas "konservativ", hatten wir fast identisch als Megane GrandTpur und waren 6 Jahre lang sehr zufrieden.... -
-
Ich habe am Donnerstag die Chemiekeule ausgepackt nach 1000 km Autobahn.
Felgenreiniger und Insektenentferner gibt es immer mal günstig bei LIDL.
Einsprühen, 5 min warten und dann mit viel Wasser abspülen. Geht auch super. -