wolltest Du eas zum Verbrauch posten oder mit Deiner Urlaubsreise angeben???
Sorry, musste sein. Aber der Verbrauch ist auch top!
wolltest Du eas zum Verbrauch posten oder mit Deiner Urlaubsreise angeben???
Sorry, musste sein. Aber der Verbrauch ist auch top!
FM, AM, DAB?
Ein wenig mehr Infos wären ganz gut
Ich habe das hier in Rudolstadt immer an den gleichen Stellen. Da kommt dann plötzlich ein anderer Sender statt der voreingestellte auf neuer Frequenz.
Muss bei Gelegenheit mal kontrollieren, ob ich versehentlich RDS ausgeschaltet habe.
Wird meine bessere Hälfte morgen herausfinden...
Ich habe mich getraut...
@Perlmut ich kann Dich beruhigen, die Bootversion und SW bleibt. Sogar die gespeicherten Sender hat es behalten. Das wären so meine Bedenken gewesen.
Habe den Fader noch einmal an die gewünschte Stelle gezogen und dabei das Gefühl gehabt, dass es da so kleine "Rasten" gibt. Ich bin genau dazwischen. Vllt. springt das RLink ja einfach immer wieder auf einen dieser Punkte davor oder danach.
das hoffe (glaube) ich nicht. Dafür wird doch das Update im AH gemacht, damit es im Boot-Bereich des RLink steht. Und mit dem Reset wird doch "nur" das Betriebssystem neu geladen. Aber schaun wir mal....
Dankeschön
Habe auf den letzten 1000 km noch mal beobachtet, wann der Rückspiegel vibriert: immer nur, wenn ich untertourig fahre.
Habe ich wieder die richtige Drehzahl, ist alles gut...
Natürlich
nicht...
wie geht das? Könnte es ja nachschlagen, aber evtl. hat es jemand hier parat?
Ich finde ja den Capture in Braun mit Creme-farbenem Dach cool. Und das funzt nicht mit dem Glasdach. Zweifarbig hätte ich auch genommen...
Hi, bin gerade leicht genervt vom "Radio". Wenn wir schon mal nur zu zweit fahren, möchte ich auch von hinten etwas von der Mucke hören. Also den Fader manuell nach hinten gezogen, bis es sich die Waage hält.
Leider funzt das nur bis zum nächsten oder übernächsten Neustart des Autos. Danach kommt die Musik wieder fast nur von vorn.
Also rein ins Menü, die Einstellung steht auch noch dort, wo ich den Kreis hin gezogen habe. Also wieder fummeln, bis es passt......
Wie sieht das bei Euch aus bzw. wie hört es sich bei Euch an?