Beiträge von HartigS

Hallo ploellee, zu dem Thema gibt es schon eine Menge Fragen und auch Antworten. Bemühe doch mal die Lupe oben rechts.
    Das Forum wird komplett unübersichtlich, wenn jeder, der hier neu einsteigt, für alle Themen einen neuen Fred auf macht. ;)

Schau mal HIER

Hallo Gerd,

habe mir gerade noch einmal Deinen viel diskutierten Beitrag durchgelesen. Grundsätzlich ist ja gegen zielorientierte und korrekte Menschen nichts einzuwenden. Aber ein Auto an sich nach der Fahrt mit einem !! Fahrzeug so zu kritisieren in der Umgebung von fast 1.000 glücklichen Kadjarfahrern hat einfach einen Aufschrei erzeugen müssen. ;)

Deine Abschlussbemerkung gefällt mir in allen 4 Punkten und der Nachsatz sollte einige von uns nachdenklich machen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob Du mit Deinen Ansprüchen bei einem überteuerten deutschen Hersteller nicht doch besser aufgehoben bist als bei einem relaxten Franzosen... :D
    Mach Dir die Mühe und fahre noch ein oder zwei andere Kadjars und dann können wir ja nochmal diskutieren.