hättest es ja selbst machen können. Vorne musst Du ja nicht mal die Räder abnehmen, nur jeweils anders herum einschlagen... Ich kläre die Kosten vorher und sage mir immer
Leben und Leben lassen....
Beiträge von HartigS
-
-
ich habe die beueste SW drauf siehe Signatur und bin auch sehr zufrieden!
-
schau Dich mal DA um...
-
hast recht, aber irgendwo haben wir uns auch schon mal direkt über das Thema unterhalten.... ich werd es mal suchen
-
Hallo ploellee, zu dem Thema gibt es schon eine Menge Fragen und auch Antworten. Bemühe doch mal die Lupe oben rechts.
Das Forum wird komplett unübersichtlich, wenn jeder, der hier neu einsteigt, für alle Themen einen neuen Fred auf macht.Schau mal HIER
-
Abschlussbemerkung
1. Ich will und wollte keinem Forumsmitglied seinen Kadjar madig machen ! - Schön, dass es so viele zufriedene Besitzer gibt !
2. Wenn ich mich der Mühe unterziehe, mit einem Fahrzeug eine Probefahrt zu machen, so bin ich doch wohl erstmal an einem Kauf interressiert und nicht daran zu "nörgeln".
3. Das zur Verfügung stehende Vorführfahrzeug war tatsächlich nicht top. (Vielleicht ein Vorserienfahrzeug?) - Kann ja sein, dass Renault bei der Verarbeitung nachjustiert hat, was mich freuen würde.
4. Wenn ich von einem Forumsmitglied nach dem Eindruck meiner Probefahrt gefragt werde, denke ich, dass es in diesem Forum doch möglich sein muss, meinen persönlichen Eindruck zu beschreiben, ohne dass ich gleich in die Ecke gestellt werde.
Etwas mehr Toleranz bitte, meine Herrschaften !!!
Hallo Gerd,
habe mir gerade noch einmal Deinen viel diskutierten Beitrag durchgelesen. Grundsätzlich ist ja gegen zielorientierte und korrekte Menschen nichts einzuwenden. Aber ein Auto an sich nach der Fahrt mit einem !! Fahrzeug so zu kritisieren in der Umgebung von fast 1.000 glücklichen Kadjarfahrern hat einfach einen Aufschrei erzeugen müssen.
Deine Abschlussbemerkung gefällt mir in allen 4 Punkten und der Nachsatz sollte einige von uns nachdenklich machen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob Du mit Deinen Ansprüchen bei einem überteuerten deutschen Hersteller nicht doch besser aufgehoben bist als bei einem relaxten Franzosen...
Mach Dir die Mühe und fahre noch ein oder zwei andere Kadjars und dann können wir ja nochmal diskutieren. -
hatte am Megane auch Dauerlicht an. Allerdings ist das Tagfahrlicht am Kadjar besser zu sehen als das Abblendlicht und sieht viel geiler aus!!!
-
habe mir heute mal den Merchandising -Katalog schicken lassen. Interessante Sachen drin.
Wollte ihn hier verlinken, hat aber 15 MB....Mal sehen, in welchem webspace ich den deponiere.da isser:
Merchandising-Katalog -
Habe die unserem Dicken jetzt auch gegönnt, habe sie mir auch gleich anbauen lassen. Hatte keinen Bock, auf allen Vieren ums Auto zu kriechen.
Und 125,00 Euronen inkl. Anbau war mir jetzt nicht zu teuer.....
Für vorne und hinten je 36,00 netto für Material und 32,00 netto die Arbeit. -
jetzt wirst Du aber unsachlich...
nö, sarkastisch....