musste denn jetzt noch keiner von Euch 225/45 R19 kaufen????
gib doch mal bei idealo.de "225/45 R19 " ein, da kriegst Du jede Menge Angebote....
musste denn jetzt noch keiner von Euch 225/45 R19 kaufen????
gib doch mal bei idealo.de "225/45 R19 " ein, da kriegst Du jede Menge Angebote....
Also ich kenne keinen BMW-Fahrer, der mit nem 320er nur 6 liter verbraucht hat. Höchstens in 30 Minuten Standgas.....
war mein erster Gedanke auch....
WAS ???
Musst Du in der Wunde noch herumrühren???
Hallo Leute,
bleibt doch mal beim Thema....es geht hier nicht darum wer welche Vorlieben und weshalb und warum , sondern um Preise und der Reifenmarke.
Wenn Ihr schon eure M+S Reifen hier so lobt dann bitte Preise und Marke auch erwähnen.
Marke weiß ich gerade nicht, aber die haben laut Liste 31.500 Euro gekostet, hing der XMod mit Extras dran...
sind die originalen
Ich habe mir bewusst die M+S gewählt. Ich will nicht mehr 2x im Jahr Reifen wechseln und einlagern....
Und Winter wird völlig überbewertet.
Hallo raym, herzlich willkommen im Forum!
Nutze doch bitte mal die Zeit, bis USB bei Dir funzt und finde ein paar Worte, um Dich im entsprechenden Fred vorzustellen.
Zeig den anderen, dass wir Thüringer ordentlich erzogen sind!
Es kann auch mit den Reinigungszyklen des Rußpartikelfilters zu tun haben. Der eingespritze Diesel taucht in den Verbrauchswerten des BC nicht auf. Daher Mehrverbrauch nch rechnerischer Ermittlung.
ist das so viel, dass man das merkt???
der Admin hat gezaubert...
Ich habe bei den ersten 2 - 3 Tankfüllungen mehr Abweichung gehabt als bei der letzten.
Das könnte verschiedene Gründe haben:
- entweder greift das Update 803,
- es liegt an anderer Fahrweise (Stadt/Autobahn)
- oder der Motor ist langsam eingefahren
Sooo, haben ein verlängertes Wochenende mit etwas über 1.000 km hinter uns. Laut Bordcomputer waren es 5.0 ltr, laut Taschenrechner nach dem Tanken 5.14 ltr - also damit kann ICH leben!
Also jetzt nicht nur wegen dem Verbrauch an sich, sondern auch wegen dem geringen Unterschied zwischen BC und realem Verbrauch!