Beiträge von Guko

    Danke für die Rückmeldungen. Leider trifft das alles bei mir nicht zu!
    Windgeräusche - wir haben die Klima komplett ausgeschalten und trotzdem ist das Rauschen ein Wahnsinn.
    Handys - wir haben schon Iphone 4,5,6 sowie ein Samsung Galaxy gekoppelt. Kein Unterschied bemerkbar.
    Haben nächste Woche Termin im AH, bin gespannt was die dort sagen.

    Hallo ihr Lieben,
    bitte euch um Info wie ihr die Sprachqualität bei der Freisprecheinrichtung empfindet.


    Bei meinem Xmod ist es leider so, dass die Ton-Übertragung an mein Gegenüber sehr sehr schlecht ist. Man hört laute Windgeräusche, oft ein Knacksen oder Rauschen und die Stimme ist manchmal unterbrochen?! Dabei macht es keinen Unterschied ob ich parke, im Ort oder schneller im Überland unterwegs bin.


    Habe zur Überprüfung mehrere Sprachnachrichten hinterlassen um selbst zu hören wie es bei meinen Anrufern ankommt.


    Kann jemand von ähnlicher Erfahrung berichten? :/
    Kann das Mikro nach 500km schon defekt sein?
    Sehe ich es richtig, dass das Mikro beim Rückspiegel verbaut ist?