Beiträge von XWinfield

    Beim betätigen der Fensterheber (vorne und hinten) kurz nach öffnen bzw. kurz vor dem schliessen der Fenster bewegen sich die Türverkleidungen sehr stark mit. Ich habe das jetzt mal mit 2 Fahrzeugen in einem Autohaus verglichen (Bose und Xmod) und musste feststellen das dies an diesen Fahrzeugen nicht feststellbar ist. Laut einem befreundeten Sachverständigen sagte mir dieser das dies nicht sein dürfte :( Hat das sonst noch jemand an seinem Kadjar festgestellt ?.

    um das jetzt richtig zu verstehen(habe den gleichen Updatestand wie du) es gibt aber neuere Versionen........


    RLink: 2.2.15.703-4711
    Navi: 9.12.106.586426


    Diese Updates (also beide) auf den neuesten Stand bringen kann nur das Autohaus machen ? In meiner Toolbox stand nur ein Update für den Wetterbericht :(

    Ich selbst habe einen Audi und mit dem Kadjar waren wir erst 4.400km unterwegs...... es ist ja eigentlich auch entscheidend wie oft man ein und aussteigt. Wenn ich die Bilder so sehe, gehe ich auch davon aus, dass alle Kadjar Sitze nach einiger Zeit so verhunzt aussehen. Also hast du durchaus Recht das es normal ist. Dann wäre die Frage anders gestellt: darf bzw. kann das normal sein ?

    denke, Elegant ist groß genug und daher sicher selbst in der Lage hier über seine Erfahrungen zu berichten.

    du warst ja gemeint....... denn du hast geschrieben: würde mich interessieren, da ich mich noch nicht festgelegt habe.


    und das was du da oben zitierst ist unvollständig so habe ich das nicht geschrieben.......