Also ich hab es heute auch mal probiert, bei mir reicht es, die Zündung anzumachen. Dann funktionieren die Fensterheber. Brauch keinen Motor extra starten.
Beiträge von Sven
-
-
Danke für die schnellen Antworten, da kann es ja los gehen.
-
Gibt es denn nun mal eine deutsche Einbauanleitung für das Kid oder nur die Französische? Bekomm diese Woche das Teil, hab Urlaub, also auch Zeit. Kann aber eben kein französisch
-
Wisst ihr, was mich enorm nervt?
Ist es zu viel verlangt, sich hier mal kurz vorzustellen. Ständig kommen Fragen oder Kommentare von Usern, die es nicht mal nötig haben sich vorzustellen. Das sollte doch wohl das mindeste sein.
Die fünf Minuten sollte sich jeder mal nehmen. Um die Fragen zu beantworten nehmen sich die Mitglieder ja auch Zeit.
Ich kenn das so aus anderen Foren nicht. -
Gibt es denn nun mal was neues?
-
War doch ein Spass. Meld mich, wenn ich es probiert hab.
-
also wenn ich mir die Thesen einiger User zu Gemüte ziehe, heißt das also ich darf mir kein neues Handy zulegen, weil die Gefahr besteht das es in einem nagelneuen Wagen, welches gerade mal seit einem halben Jahr auf dem Markt ist, nicht richtig funktioniert. Hut ab.....klasse Logik.......... die Autohersteller werben mittlerweile mit allen möglichen Dingen insbesondere mit den multimedialen Fähigkeiten ihrer Fahrzeuge incl. Internetanbindung. Siehe die Werbung sämtlicher Hersteller....... also sollten sie doch auch in der Lage sein auf Software anderer Anbieter zu reagieren.....wie andere Hersteller unterschiedlichster Kategorien ebenso. Es ist ja auch kein neues Problem....... für mich kommt hier ein Gefühl auf, Hauptsache verkaufen und nach mir die Sinnflut.......leiden muss wie immer der Kunde.
Falls du meinen Beitrag RICHTIG gelesen hättest, würdest du es evtl. verstehen.
WIE sollen den Autohersteller reagieren, wenn der Handyhersteller ständig Updates bringt???
Nochmal ganz langsam, als Renault das RLink im Kadjar angeboten hat, funktionierten ALLE Handys in Verbindung mit dem RLink. Du kannst dir natürlich jeden Monat ein neues Handy kaufen, verlang aber nicht, das Renault auf jedes Update von jedwedem Handyhersteller innerhalb von zwei Wochen ein entsprechendes Update anbietet.
Falls du damit Probleme hast, bleibt dir der Weg immernoch frei, dein Auto wieder zurück zugeben. Ich denk aber, dein Händler wird dann über solche Kleinigkeiten lachen. -
die Fernsehhersteller liefern daher eine verträgliche Fernbedienung gleich mit. Im Umkehrschluss sollte Renault mit dem Neuwagen gleich auch ein kompatibles Smartphon mitliefern und alles ist gut
.
Wird wohl so nicht passen, da ja einige immer was neues brauchen.
-
@ Strahleman: Du hast schon Recht, die Sitzflächen sind Echtleder, die Wangen Kunstleder, genau wie die Wangen z.B. beim XMOD.
Ich habe im Megane III beigefarbene Ledersitze gehabt. Die musste man ganz unterschiedlich pflegen, sprich sauber machen, wobei die Echtlederfläche einfacher zu reinigen war. Die Wangen neigen eher dazu, in den Knickfalten zu brechen. Beim Megane nun nicht, aber ich habe es schon bei verschiedenen Fahrzeugen gesehen. Das ist natürlich nicht o.k.
Ich habe im übrigen keine Probleme mit der Sitzheizung gehabt, die reichte völlig aus. Der Materialmix von Kunstleder und Echtleder ist nicht nur bei Renault Usus, auch Premiummarken arbeiten damit.In meinen Augen ist Renault meine Premiummarke...
-
Danke, gerade bestellt.
Aber Schleichwerbung wollen wir doch hier nicht oder hängst du da mit drin???