Hallo
Kann mir jemand sagen bei welcher Sicherung im Sicherungkasten Fahrerseite ein Dauerplus anliegt? Vielen Dank im voraus ☺️
Bonjour
Dort wo rote Kabel ankommen.
Hallo
Kann mir jemand sagen bei welcher Sicherung im Sicherungkasten Fahrerseite ein Dauerplus anliegt? Vielen Dank im voraus ☺️
Bonjour
Dort wo rote Kabel ankommen.
Bonjour
Ohne Einsicht in die Kommunikationsprotokolle ist keine Ferndiagnose möglich.
würde ich das nicht "riskieren" im Developer-Mode
Bonjour
Auch der Ecutweaker kann Schaden anrichten, mit einem Klick die gesamte Konfiguration zerschießen. PyDDT erstellt erst eine Sicherungskopie aller aktuellen Einstellungen. Dazu gibt es eine Ecu Database, in der die gefährlichen Kommandos deaktiviert wurden.
Weiß jemand, ob inzwischen Möglichkeiten bekannt sind, das wieder zu korrigieren? Habe leider nichts finden können.
Bonjour
Man kann den aktuellen Parametric Guidelines Zustand mit dem Auslieferungszustand vergleichen. Dazu ist Pyren, ein Elmdongle und deine Kadjar VIN notwendig.
in der vertragswerkstatt decodieren lassen?
Bonjour
Du benötigst keine Hilfe mehr, um dein Problem selbst zu lösen?
mein Motor wird dort gar nicht aufgeführt.
Bonjour
Die Füllmenge kennt beim Motortyp im Kadjar keinen Unterschied. Das von dir fotografierte https://renault-werkzeugkatalo…20/03/Klimabroschuere.pdf hat beim Kadjar einen Fehler.
Megane 4, Scenic 4 und Talisman passen mit 134A 540g und 1234YF 480g.
ich wüsste nicht, daß bei meinem Kadjar überhaupt R134A drin wäre ..... und die Angabe 550 g sind definitiv für R1234yf
Bonjour
Bei dir sind jetzt 480g 1234YF aufgefüllt. Wäre dein Kadjar aus der Türkei oder einem anderen nicht EU Land, wären es 560g R134A . Dialogisch
550 g zu 480 g ..... ist zwar ein Unterschied, aber was stimmt nun?
Bonjour
R134A 560g und 1234YF 480g. Öl 110 ml.