Die Eigendämpfung ist wesentlich besser als die von den 19".
dafür ist im Wesentlichen das andere Querschnittsformat verantwortlich.
Die Eigendämpfung ist wesentlich besser als die von den 19".
dafür ist im Wesentlichen das andere Querschnittsformat verantwortlich.
na also, geht doch
aus Brühl
das Kartenupdate 2018-12 für die Systeme 2.2.19.300 soll seit Ende letzter Woche veröffentlicht werden und binnen der nächsten 2 Wochen abgeschlossen sein. Also ab und an mal in die Toolbox schauen. Wenn bis dahin nichts angezeigt wird, direkt Brühl kontaktieren.
Na bei mir steht immer noch V2018.06
Und bei mir KARTEN VON EUROPA V2018.12
...funktioniert offensichtlich nach dem Prinzip "last out - first in"
Aber insgesamt, wenn man sich mal an alles gewöhnt hat, finde ich persönlich es wie gesagt garnicht schlimm...
...und nicht zuletzt den Erziehungseffekt vergessen, wenn man mal (wieder) etwas leichtsinnig geworden ist
Bei der Katja hab ich das noch nicht beobachtet.
Drehzahldifferenz im Leerlauf ca. 100 U/min beim TCe 130
...anständige Klimatisierung hinten ist natürlich komfortabler für die Mitfahrer auf den hinteren Plätzen -
...nicht nur für hinten, sondern für den gesamten Innenraum, durch eine bessere und schnellere Temperaturverteilung.
...Da hatte wohl ein Konstrukteur im Grunde eine gute Idee, aber dabei nicht behirnt, ...
... typisches Schnittstellenproblem in der Entwicklung, wegen mangelhafter System- bzw. Baugruppen-Koordination.
... bis es wirklich wieder ein Kartenupdate mit einer neueren Datums-Bezeichnung gibt...
... "voraussichtlich im Herbst 2019 soll die nachfolgende Kartenversion 2018-12 kommen". Originalton RD vor wenigen Tagen
... aber irgendwo kommen hier und da wohl ein paar Gramm Ersparnis zusammen...
sollte heute bei einem von Grund auf neu konzipierten Fahrzeug kein Problem sein, z.B. durch Bauteilgestaltung, -optimierung und Verwendung von hoch festen Materialien.