Hallo, vielen Dank für die Hinweise, ich werde sie mir durchlesen und auf jeden Fall das passende für mein Smartphone finden.
Beiträge von Ntonio
-
-
Hallo, tut mir leid, diesen Beitrag zu öffnen, aber Themen auf der Navigation Update sind viele und ich weiß nicht, wo zu starten und zu konzentrieren, um meinen Navigator zu aktualisieren,
Kadjar 01/2017 Version Rlink 2 : 7.024.161 , (5615),
Navigation Version auf dem Bild beigefügt.
Bitte kann ich Informationen über den Beitrag, der erklärt, wie die Karten zu aktualisieren....
Und kann ich dieses vorgeschlagene Update auf EBAY installieren?
MAP GPS KARTE NAVIGATION RENAULT R-LINK 2 UPDATE 2025 EUROPE PER MAIL | eBay
Ich danke Euch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, könnten Ihr mir einen kabellosen android auto Adapter empfehlen, der nicht von Motorola ist (ich habe gelesen, dass das Kabel sehr Hart ist ..) und der günstig ist ...danke
-
Hallo,
ja, mit der RLink-Version 7.0.24.161 sollte es möglich sein, AndroidAuto zu aktivieren und zu verwenden...
hier dazu die Anleitung, falls es am RLink-System noch nicht aktiviert ist, hier in Beitrag #470... RLink2 Developer-Modus - Seite 47 - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum
LG
Danke für den Tipp, ich hatte drei Tage lang so viele Forenbeiträge gelesen und war verwirrt. Mit Deinem Tipp habe ich mich auf einen Beitrag konzentriert und ich konnte AA entsperren!!! DANKE.... bin sehr zufrieden!!!
-
Hallo, neuer Mitglied, in der Nähe von Stuttgart, Kadjar mit 130PS Bose-Version, zweiter Renault, der erste vor vielen Jahren, Renault 11 Turbo Ich werde sicherlich nützliche Tipps lesen, danke für die nützlichen Ratschläge werde ich sicherlich erhalten.
Sorry, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, ich benutze Übersetzer.
-
Hallo, entschuldigen Sie, ich habe einen Renault Kadjar Bose edit. mit RLINK 2 Version 7.024.161 , (5615), und ich versuche, herauszufinden, ob es möglich ist, ANDROID AUTO zu bekommen, um zu funktionieren, ich habe versucht, mit meinem Smartphone POCO F5, aber ich kann es nicht bekommen, um zu funktionieren, jetzt habe ich Ihren Beitrag gelesen und Sie schrieben, dass mit einem Adapter es funktioniert, könnten Sie dies bestätigen und könnten Sie mir sagen, welche Art von Adapter es ist und wo ich es kaufen könnte (Amazon)? Danke
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
-
Das läuft (Android Auto) mit einem Adapter ohne Probleme, Software-Version: 7.0.24.161, bis jetzt.
Werde das Kartenupdate installieren dann werde ichs ja sehen.
Den Verkäfeur aus Poland hatte ich angefragt und er meinte auch das nur das Karten update installiert wird und alles andere weiterhin funktionieren würde.