Beiträge von Blackpearljack

    Mach dir da mal keine Sorgen ich komme gerade mit meinem Wohnwagen 1500kg im Schlepptau vom Bodensee zurück. Mit fahrt durch den Schwarzwald lag der Durchschnittsverbrauch bei 9,6l. Mein Benziner hat 11000km!

    Dann sag bescheid :thumbup:

    Sooooooo komme gerade von der ersten Urlaubstour zurück, muss sagen besser als gedacht. Fahrt war durch den Schwarzwald an den Bodensee. Ging recht gut den Berg rauf, klar mann musste halt im vierten Gang die Spitzkehren hochfahren, aber ansonsten sehr entspannt. Das beste durchschnitt 9,6l da kann man nicht meckern. An Pfingsten geht es an den Lago Maggiore das das erste mal durch die Alpen, mal schauen wie er sich dort schlägt!

    Das mache ich auch so! :thumbup: Meine Frau schimpft dann immer und behauptet, ich würde in Rom parken. X(
    Aber das ist mir egal. :saint:
    Witzigerweise, komme ich dann zum Auto, hat sich meist jemand daneben gestellt, obwohl meilenweit alles frei ist.
    Auch so ein Phänomen!

    Gott sei dank, ich bin nicht alleine :) meine Frau hält mich schon für :thumbup: paranoid

    Die habe ich mir auch bestellt mit Dauerplus und Ladeleitung. Ich möchte sie von einer freien Werkstatt einbauen lassen, Kosten 320€ mein freundlicher will 530 für die Arbeit. Wie ist das mit der Neuwagengarantie wenn die freie die Arbeiten erledigt?

    wenn dein orginaler so wie bei mir noch intakt ist kommt der wieder dran. sollte deiner jedoch defekt seinund dies ein seperater teil des stossfänger ist,denke ich wird der auch roh geliefert und müsste somit extra lackiert werden

    Ja leider auch defekt also ziemlich verschrammt, Meister meint das er auch gewechselt wird. Na dann bin ich mal gespannt wie das Ergebnis ausschaut :/ Wird schon klappen!