Beiträge von Blackpearljack

    Naja dann kommen da noch höher,Steuern und ich glaube auch höher Wartungskosten für den Diesel dazu. Ich stand auch vor der Frage Benziner oder Diesel, bei 12000 km pro Jahr habe ich mich für den Benziner entschieden. Zur Zeit fahre ich noch einen Megane Grandtour tce 115 der ist ca 30 kg leichter wie der Kadjar, aber die Leistung reicht mir auch völlig. Bis 120 zieht der richtig gut in den unteren Gängen, da ich selten AB fahre ist das für mich ok

    Hallo,


    mit diesem Beitrag stelle ich mich bei euch vor:-). Habe mir am Freitag auch den Kadjar tce 130 x mod inkl. Safety plus, winterpaket und rlink in Black Pearl bestellt. Liefertermin evtl. erst Ende August,wegen Werksferien seufz. Naja ist nicht mein erster Renault , bin es gewöhnt zu warten, zur Zeit fahre ich noch einen Megane Grandtour Bose war auch im Megane Forum angemeldet. Habe da auch gleich mal eine Frage, gibt es beim Kadjar auf der Fahrerseite kein Schalter für die Kindersicherung. Ich habe ihn jedenfalls nicht entdeckt bei der Probefahrt.


    Grüße aus Baden