Beiträge von Turan

[…]

Hallo,

ich wollte dir kurz Rückmeldung geben. Ich habe die Version R-Link 9.0.37.211 wie beschrieben auf den USB‑Stick geladen und anschließend im Auto eingesteckt. Leider wurde das Update nicht gestartet.

Das System zeigt mir die Meldung „Anteil fehlerhaft / fehlerhafte Version“ an und bricht den Vorgang ab. Es sieht so aus, als ob die Datei oder die Version nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

Kannst du bitte prüfen, ob es eventuell eine andere passende Version gibt oder ob ich beim Erstellen des USB‑Sticks etwas beachten muss?

Danke dir im Voraus.

Evet, yazılım uygulamalarız 9.0.35.411 oldukça güncel. 9.0.37.211 sürümü hemen ardından geldi.

ist sicher. Kann ich den installieren?

Evet, yazılım sürümünüz 9.0.35.411 oldukça güncel. 9.0.37.211 sürümü hemen ardından geldi.

Evet, yazılım sürümünüz 9.0.35.411 oldukça güncel. 9.0.37.211 sürümü hemen ardından geldi.

Hızlı yanıtınız için çok teşekkür ederim.

9.0.37.211 güncellemesini nasıl yükleyebilirim? Ayrıca haritalarımın güncel olup olmadığını da söyleyebilir misiniz? Bir resim ekledim.

Na da bist du mit deiner Software Version 9.0.35.411 doch recht aktuell. Danach kam direkt die Version 9.0.37.211

Na da bist du mit deiner Software Version 9.0.35.411 doch recht aktuell. Danach kam direkt die Version 9.0.37.211

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie kann ich die 9.0.37.211 Update installieren .Und können Sie mir bitte sagen ob meine Karten aktüel ist oder nicht. Anbei sende ich Bild

Vielen Dank

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Kadjar Zen (TCe 140) zugelegt. Ich vermute, dass der Vorbesitzer leider nie ein Software-Update für das R-Link 2 System durchgeführt hat.

Da ich das System gerne auf den neuesten Stand bringen möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier kurz weiterhelfen könntet:

1. Welches ist aktuell die neueste bzw. aktuellste offizielle Firmware-Version für das R-Link 2 in diesem Modell? (Ich habe mal etwas von der Version 9.0.37.21x gelesen, bin mir aber nicht sicher).
    2. Wo kann ich im System genau nachschauen, welche Version bei mir gerade installiert ist?
    3. Falls meine Version stark veraltet ist: Kann ich das Update einfach selbst über die Renault Toolbox via USB-Stick machen, oder muss ich dafür zum Vertragshändler?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Tipps!

Viele Grüße,

vielen Dank. mit welche Software soll ich die alte VIN löschen und meine eintragen.

Turan

Lg