Hallo Rainer, er verliert minimal an einer Dichtung am Ölkühler ist aber nicht so viel meinst du der Öl Stop bringt da was ?
Beiträge von MarcoMarco
-
-
Guten Abend , was haltet ihr vom liquid Moly Öl Stop mein kadja hat ein wenig Öl Verlust bringt das was ?
-
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Werde den kadjar mal zu Renault bringen werde berichten was es war .
Aber noch eine Frage am Rande , werden die Bremskolben hinten nach wartungsstellung nur gedrückt oder auch gleichzeitig gedreht
-
Das Getriebe schaltet völlig normal auch kein Mehrverbrauch vom Kraftstoff. Nur die Parkbremse spinnt, geht nicht alleine auf aber zu wenn Mann den Motor ausschaltet
-
Hallo Leute, ich hatte an meinen Kadjar 1.3 mit EDC Getriebe zum Test ein OBD gerät angeschlossen und seit dem habe ich Fehler in der Parkbremse …
STROMKREIS GEBER KUPPLUNGSPOSITION
KEIN SIGNAL VON UPC AN MULTIPLEX-DATENNETZ
Habe den Bremspedal Schalter auch getauscht Fehler geht nicht weg ?
Vielleicht hat einer eine Idee ….
-
Doch ist sehr gut Möglich , das ein ÖL-Wechsel kleinere Probleme beseitigt .
-
So Vierol hat geantwortet , das V60-0118 TF DSG passt
Das Ravenol hat Renault 7711785243 und DW5 Freigabe , müsste also passen ? = 65 Euro für 4 Liter
Bei Renault Nachgefragt , Kostet 34 Euro der Liter = also 140 Euro
-
Macht aber so kein Spaß 😂
Ich finde so etwas als Hobby Schrauber als eine kleine Herausforderung , die ich Dankend angenommen habe , und zu dem kann man auch anderen Menschen damit sicher einen Gefallen machen die vielleicht die Sache aufgegeben haben
-
Die Sache ist echt nicht einfach , ich habe div Hersteller angeschrieben und Nachgefragt was, das Richtige Getriebe Öl ist für das 7 gang EDC Getriebe
Liquid Moly - Hat kein s
Motul - Auch nicht
Vierol - Warte ich noch
Shell - Warte ich noch
frage jetzt noch Renault und ATU ab mal sehen was für eine Antwort kommt, habe noch was gefunden
RAVENOL DCT-DSG LV FLUID
-
Addinol ist ein gutes Öl , und Kostet nicht die Welt