Kennt jemand die Renault Freigabebezeichnung für das Öl , oder reicht es wenn vom Ölhersteller die Freigabe für EDC 7 besteht ?
Habe einige Öle gefunden mit der EDC 7 Freigabe
Kennt jemand die Renault Freigabebezeichnung für das Öl , oder reicht es wenn vom Ölhersteller die Freigabe für EDC 7 besteht ?
Habe einige Öle gefunden mit der EDC 7 Freigabe
Habe da noch was gefunden , ist auch für das Kadjar Getriebe zugelassen
VAICO ÖLWECHSELKIT FÜR AUTOMATIKGETRIEBE 700.4, DCT7, DW5, 7DCT300, MIT ÖLABLASSSCHRAUBE, MIT ÖLMENGE FÜR STANDARDÖLWECHSEL V20-4300
Ja genau , das mit dem 7Gang EDC Getriebe vom Kadjar ist eine nicht einfache Sache , aber nur wegen den richtigen Öl zu finden .
Der Wechsel an sich ist eine bei diesen Getriebe recht einfache Sache und schnell zu realisieren.
Wie du es ja schon richtig beschrieben hattest gibt es nicht viele Getriebe Sorten bei Renault im Bezug auf DSG oder EDC halt nur 6 oder 7 Gang beim 6 Gang ist es kein Thema das Öl schnell zu finden , beim 7 Gang dann schon nicht so einfach .
Kann nicht verstehen wieso sich die anderen Leute im Forum gleich so aufbauen müssen , wenn die es nicht wissen muss man ja auch nicht antworten
Außer dem Moderator scheint es keinen zu geben der meine Frage zu 100% beantworten kann
Habt ihr meine verlorenen Buchstaben gefunden 😅
Aber vielen Dank an den Moderator für die tolle Hilfe… Danke
Kann’s aber nicht finden , sonnst würde ich nicht Fragen oder ?
Hallo Leute ,
Könnt ihr mir sagen was für ein Öl ins 7 Gang EDC Getiebe vom Kadjar kommt