Beiträge von koksi1992

    Da hast du natürlich recht, die wird schon ein paar Ampere ziehen!


    Aber das sollte die LiMa trotzdem locker abfangen können und es dauert ja wahrscheinlich nur ein paar Minuten bis die Scheibe frei ist.


    Die Standheizung läuft halt mal eine halbe Stunde durch, bei kalten Temperaturen, wo die Batterie sowieso nicht mehr so leistungsfähig ist und danach muss noch genug Saft da sein um den Motor zu starten.

    7. Auf die Bremse treten

    8. EPB lösen? Das geht ja nur bei getretener Bremse, richtig?

    8. Aufs Gaspedal steigen

    9. Nochmal Bremse lösen drücken

    10. Innerhalb von 5sek nochmal drücken


    So hab ich das verstanden, wäre super wenn das jemand bestätigen oder korrigieren könnte, der es schon geschafft hat.

    Würde mich auch interessieren, ob man die nachrüsten kann, sollte doch mal ein WSS-Tausch anstehen.

    Aber wahrscheinlich leider schwer bis unmöglich.

    Bei unserem Kadjar wurde die Sitzheizung nachgerüstet und da wurden auch einfach zweistufige Kippschalter verbaut, die seitlich am Sitz angebracht sind.

    So in etwa könnte ich mir das bei der WSS-Heizung auch vorstellen.