Heute hat Mechaniker den Fehler gefunden .Antriebswelle hat was .Ist beim Renault Kadjar bekannt .Teile werden bestellt. Kosten ca 700€ .Termin erst in 2 Wochen aber dann hoffe ich das alles passt.
Beiträge von Lukas82
-
-
Zitat 3 hab in 3 wochen wieder ein Termin beim Renault . Ich lass nach der Ursache suchen .
-
def .Radlager hört sich anders an . Sonst würde auch das eine Fachwerkstatt von Renault erkennen .
2tens keiner hat so viel Zeit und Geld das Auto 1 Woche in der Werkstatt zu lassen .
Bei fast 180€/h.
-
Renault Werkstatt hat sich gerade bei mir gemeldet .Sie haben den Fehler nicht beheben können .Kann sein das es das Radlager oder Antriebswelle ist aber müssen alles zerlegen sowie die Schieben und Bremsbeläge .
uch glaub ich war weiter mit den Klackern.sonnst wird richtig teuer
-
-
RenaultKadjar 1.6 dCi Energy Bose Edition 130ps 12/2017
-
-
Jetzt alles neu drinnen vorne original Beläge und Führungshülsensatz . Schrauben.usw .klackt noch immer bei Lastwechsel .Heute in Fachwerkstatt von Renault in Wien gebracht .Schau ma mal .
Der Dreck zieht sich schon seit Oktober.
-
Online konvenktivität was ist das .ist das Fahrzeug online verbunden .Frage nur hab die car tv box über mein Handy im auto verbunden (Mobile hotspot) nur wenn ich jetzt Android auto über die car tv box Kabellos verbinden will brauche ich dafür wlan .Wie funktioniert das wird damit die online konvenktivität gemeint was man beim renault bzw r link kaufen kann .kennt sich jemand damit aus .Hab ich mit der online konvenktivität auch einen online Zugang im auto
-
3 Monate vergangen es klackert noch immer nächste Woche wieder zum mechaniker .vermute es kommt jetzt von vorne .Weil hinten ist alles neu und original Teile. Vorne hab ich Nachbau Teile. Scheibe .Bremsbeläge. Schrauben usw.
Jetzt montieren der mechaniker original Bremsbeläge. Führungshülsensatz . Schrauben usw.hoffe klackern verschwindet .ps schreiben sind schon neu