Am fr alles wieder getauscht .Alles neu original von Renault doch beim rückwärts bremsen klackert es wieder .drecks auto fast was an dann wird es nur noch schlimmer.
Beiträge von Lukas82
-
-
Bei mir hab ich mal nach gefragt wie viel ich noch Kühlmittel im System habe .Nach 9 Monaten hab ich 90g Kühlmittel verloren .Ist das normal.kann das sein das man jeden Sommer was an Kühlmittel verbraucht
-
Bremsbeläge wuden getauscht .Werkstatt sagt alles passt jetzt doch beim nächsten mal müssen sie so was tauschen (Bremsbefestigung oder sowas in der Art ).Den es ist kommisch das nach 65.000km schon die 3 Bremsbeläge im Kadjar sind .Auto kamm mit 55.000 von Renault Händler in AT. Da waren schon nicht die Orginale Bremsbeläge drinnen sondern von TRW.
-
Bei mir war gestern auch der Fehler. Hab mich 5h lang während der Fahrt geärgert. Doch beim austeigen bemerkte ich das es draußen so kalt war dass die Stoßstange und die Sensoren vereist waren .Hab alles runter geklopft und passt wieder alles
-
Der Mechaniker behauptet die Bremsbeläge haben einen Spielraum und bewegen sich .Entweder passen sie nicht genau oder die Blechklemmen sind schuld
-
Mein Automechaniker und 3 ander aus Wien haben erst in 2 bis 3 Wochen Zeit. Sind voll mit den winterreifen umstecken. Also fahr ich am Fr wieder nach Pl und die Bremsbeläge werden auf Garatie getauscht
-
Habe das Video auf Youtube geladen .Jetzt können sich alles dss Video anschauen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1 war im Ausland am Wochende Bosch Mechaniker in pl .Dort sehr bekannt
2 .kann leider keine mp4 video drauf laden.
3.keiner antwortete auf die theads
-
Video in der zip datei
-
Habe gestern Bremsbeläge und Scheiben getauscht. Jetzt hab ich klack Geräusche beim bremsen .Als ob die Bremsbeläge nicht richtig montiert sind bzw die Blechklemme nicht richtig montiert sind