Ich hab den Kadjar Energy dCi 130 X-Tronic Bose
Beiträge von Lukas82
-
-
Was tauscht man sonst aus .
-
sorry habs automatisch übersetzt von Bosch bekommen . Habs in Polen machen lassen
Was ich weiss waren Spanner. Keilriemen und Rolle dabei dazu noch Motor und Getriebeöl sowie Luft und Ölfilter
-
Renault
Kadjar Energy dCi 130 X-Tronic Bose
21.12.2017
80.000
Diesel
96 kW (130 PS)
Automat stufenlos (v)
das wurde getauscht .
Nicht direkt beim Renault. Sondern beim Bosch .
Material und Arbeitzeit 470€
leider wird es nicht in der Renault App angezeigt .aber egal
Luftfilter
FILTER
BOSCH
Keilrippenriemen
RIEMEN
Riemenscheibe
Keilrippenriemen
Riemenspanner
Bremsflüssigkeit env6
Motoröl 5w30
Ölablassschraube
ELRING
BOSCH
Ölfilter
FILTER
-
hoffe finden den Fehler sonst wir es wie das knacken was ich hatte 12 Monate dauern .Bis der Fehler gefunden worden ist .Doch keiner hat mir bis heute gesagt was die Knack Geräusche gemacht hat.Wenigstens war es weg
-
Heute mit der Werkstatt gesprochen sie vermuten die Blechteile an den Bremsbeläge machen so ein quitschen wenn sie angerostet sind am Donnerstag erfahre ich mehr
-
Ich posze es mal auf Youtube dann könnt es euch mal anhören
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manchmal auch nur wenn man gerade aus fährt und bremst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur während der Fahrt manchmal beim bremsen aber oft wenn man nach rechts während der Fahrt lenkt .Im Stand nichts. Beim parken auch nichts . Und auch nicht immer
-
servus .Hab so ein metalisches quitschen beim lenken .Genau gemeint wenn ich nach rechts linke oder manchmal nach links .Gerade auch paar mal aber 90% wenn ich rechts lenke
Bremssattel. Bremsbeläge und Scheiben alles 6 Monate alt .Was kann sonst sein .Dreck. Vielleicht oder Spritzblech verbogen
-