auto aus der Werkstatt abgeholt irgend welche Bleche waren verbogen .Doch nach 15min das gleiche Problem. Alles quitscht beim lenken. Genauer gesagt ich fahre gerade aus und es quitscht ohne das ich bremse .Oder während der Fahrt wenn ich nach links oder rechts lenke quitscht es .Wie es ausschaut fahre ich morgen zum nächsten mechaniker und hab schon für die nächste Woche den 3ten mechaniker Termin. Wahsinn beim renault dauert es immer unendlich bis sie den Fehler finden
Beiträge von Lukas82
-
-
Die öamtc sowas wie ADAC app zeigt das ich den renault dci130 habe
Doch es ist ein 160dci mit 130ps Diesel. Ohne 4x4
-
-
Super danke für die Info
Ich fahr noch wegen der Pumpe nach .Vielleicht war die noch Ok
-
Ich hab den Kadjar Energy dCi 130 X-Tronic Bose
-
Was tauscht man sonst aus .
-
sorry habs automatisch übersetzt von Bosch bekommen . Habs in Polen machen lassen
Was ich weiss waren Spanner. Keilriemen und Rolle dabei dazu noch Motor und Getriebeöl sowie Luft und Ölfilter
-
Renault
Kadjar Energy dCi 130 X-Tronic Bose
21.12.2017
80.000
Diesel
96 kW (130 PS)
Automat stufenlos (v)
das wurde getauscht .
Nicht direkt beim Renault. Sondern beim Bosch .
Material und Arbeitzeit 470€
leider wird es nicht in der Renault App angezeigt .aber egal
Luftfilter
FILTER
BOSCH
Keilrippenriemen
RIEMEN
Riemenscheibe
Keilrippenriemen
Riemenspanner
Bremsflüssigkeit env6
Motoröl 5w30
Ölablassschraube
ELRING
BOSCH
Ölfilter
FILTER
-
hoffe finden den Fehler sonst wir es wie das knacken was ich hatte 12 Monate dauern .Bis der Fehler gefunden worden ist .Doch keiner hat mir bis heute gesagt was die Knack Geräusche gemacht hat.Wenigstens war es weg
-
Heute mit der Werkstatt gesprochen sie vermuten die Blechteile an den Bremsbeläge machen so ein quitschen wenn sie angerostet sind am Donnerstag erfahre ich mehr