Hab gerade einen bestellt. Danke
Beiträge von Lukas82
-
-
hat jemand heute Probleme mit android auto .Ich kann mich nicht verbinden bzw am Handy wir ès angezeigt nur im auto startet es nicht
Schließe zuerst dein Smartphone an einen mit Android Auto kompatiblen USB-Anschluss dieses Autos an.
Schließe ein USB-Kabel an, um loszulegen.
Hab 6 Kabeln ausprobiert .Am Handy startet Android auto doch im renault passiert nichts mehr
-
Danke für die Info
-
Meiner steht in der Garage fahre 1 in der Woche 15 bis 20min . Mein ruhe volt liegt bei 11,8V doch wenn ich den Motor starte steigt er nach 1min auf 12,7V und wärend der fahrt nach 5min ist er sogar auf 15, 5V
Soll ich die Batterie tauschen oder lassen. Daweil hab noch keiner Probleme .
-
servus .Meiner steht die ganze Woche in der Garage. Fahre 1 in der Woche 15min .Beim starten hatte ich jetzt 11,8Volt doch nach 2min war schon 12,8 Volt .und sogar mehr 14,5Volt wärend der fahrt ca 5min zeigt das digi Messgerät an .Soll ich die Batterie tauschen oder ist es normal wenn das Auto immer nur steht.
-
Vielleicht lass ich es auch so .Kommt ja jedes mal beim TÜV durch
-
Keine Ahnung. Glaub schon waren schon 4 oder Mechaniker am Werk
-
Ein quitschen ist beim lenken ist auf getreten. Wärend der fahrt und hab auch bemerkt das beim bremsen auf der Autobahn das Lenkrad Vibriert hat .
-
Quitschen wieder weg .hab Bremsscheibe und Bremsbeläge vorne getauscht doch wieder unendliche Geschichte .jetzt klackert es wie schon letztes und vorletztes jahr .Beim vor und rückwärts fahren und bremsen .wahsinn kein Ende. Am besten Kadjar verkaufen. Sonst werd ich noch verrückt.
-
noch dazu prüfen sie Start und Stop. Leuchtet auf doch nach 10 min war alles wieder weg .
Keine Fehler mehr