Ist das normal glühkerzen und Qierlenker tausch vorne will Renault 1200€
Beiträge von Lukas82
-
-
Ist das der Splint ?
-
Danke für die Info. Hab seit 2 Jahr das gleiche Problem Scheiben und Beläge wurden 3 mal getauscht sowie Antriebswelle. Bremssattel. Motorlager usw
Letztes Jahr hat der Mechaniker irgendeine Schutz (das die Schraube bzw Scheibe nicht locker wird) richtig montiert und ruhe wars.jetzt wurden die Beläge und Scheiben wieder getauscht und das Problem ist wieder da
Muss wieder zu den Typen der als einziger das repariert hat fahren
PS. Fachwerkstatt wie Renault in Wien konnten mir nach 1 Jahr auch nicht helfen .Konnte den Fehler nicht beseitigen aber Geld dafür haben sie kassiert und eine richtig große Summe.
-
Das wird der Splint von der kronenmutter sein.
Achswellenmutter am achsschenkel, bekommt 280Nm ist noch extra mit einer kronenmutter und Splint gesichert, der Spaß wackelt schön, erfüllt aber sein zweck.
Splint enger ziehen, kronenmutter fetten das der Splint nicht wackelt.beseitige bei Geräuschen, immer erst was offensichtlich ist, oder stört.
mich hat es gestört
-
Hab gerade einen bestellt. Danke
-
hat jemand heute Probleme mit android auto .Ich kann mich nicht verbinden bzw am Handy wir ès angezeigt nur im auto startet es nicht
Schließe zuerst dein Smartphone an einen mit Android Auto kompatiblen USB-Anschluss dieses Autos an.
Schließe ein USB-Kabel an, um loszulegen.
Hab 6 Kabeln ausprobiert .Am Handy startet Android auto doch im renault passiert nichts mehr
-
Danke für die Info
-
Meiner steht in der Garage fahre 1 in der Woche 15 bis 20min . Mein ruhe volt liegt bei 11,8V doch wenn ich den Motor starte steigt er nach 1min auf 12,7V und wärend der fahrt nach 5min ist er sogar auf 15, 5V
Soll ich die Batterie tauschen oder lassen. Daweil hab noch keiner Probleme .
-
servus .Meiner steht die ganze Woche in der Garage. Fahre 1 in der Woche 15min .Beim starten hatte ich jetzt 11,8Volt doch nach 2min war schon 12,8 Volt .und sogar mehr 14,5Volt wärend der fahrt ca 5min zeigt das digi Messgerät an .Soll ich die Batterie tauschen oder ist es normal wenn das Auto immer nur steht.
-
Vielleicht lass ich es auch so .Kommt ja jedes mal beim TÜV durch