und da hier manche Wagen im Sommer ins 2te Dienstjahr
ich denke, bereits ins dritte
und da hier manche Wagen im Sommer ins 2te Dienstjahr
ich denke, bereits ins dritte
Also ich würde das ernst nehmen.
Entspricht ja nicht der Funktion und deren Erwartung.
Ich würde nicht lange warten und den Händler damit konfrontieren.
Irgendein Sensor, der am Betätigungsvorgang der Kupplung beteiligt ist, macht vielleicht Ärger.
Du kannst im Kadjar R -link2 doch aufrufen schon länger USB Stick liegt draußen R-Link wirst Du überlegt daher kannst Du es nicht aufrufen !
Ich denke, dass es nicht an möglichen Orten mangeln wird sondern eher an jemanden, der sich vor Ort den Hut aufsetzen möchte.
welches wäre denn die sinnvolle Reihenfolge ???
Meines Erachtens reicht es nicht nur Alternativ-Orte vorzuschlagen. Jemand sollte die vorgeschlagene Gegend und die passenden Treffpunkte kennen und die Koordination vor Ort übernehmen.
welches wäre denn die sinnvolle Reihenfolge ???
kein "einrastender" Tempomat, soll heißen der Tempomat soll auch bei Gangwechsel die eingestellte Geschw. beibehalten
deshalb liebe ich das EDC
schlagt doch mehrere Alternativ-Orte vor und macht bei doodle eine Abstimmungsliste
Ich entschuldige mich für meine gut gemeinte Hilfestellung, die u.U. auch anderen geholfen hätte ...
Nein, die Stellung "EXP" = Expert schaltet das ASR aus, und überläßt Eingiffe (Gas, Bremsdosierung, Schlupf) ganz dem Fahrer (Experte).
Die weiteren Stellungen sind:
- Normalbetrieb
- Rutschiger Untergrund (toleriert mehr Schlupf, und steuert die Kräfteverteilung zwischen den angetriebenen Rädern anders)
Erst- und letztgenannte hat der BOSE nicht.