Ich habe mein Kartenupdate heute morgen im Fahrzeug aktiviert, muss jetzt auch erst einmal die ca. 72 Stunden abwarten.
Mal sehen, wie es bei mir läuft....
Beiträge von Thomas_SG
-
-
Mal ausprobieren.
Mein Händler sagte mir, dass die Anzeige im Internet "Zur Aktivierung" gelegentlich
nicht weg geht. Dann bekommt der Händler nach einiger Zeit einen Hinweis von Renault.Der Händler kann außerdem über die Fahrgestellnummer in einem anderen EDV-System nachschauen,
welche Dienst für das Fahrzeug bislang aktiviert wurden und wie lange diese gelten.Das habe ich heute Nachmittag mit eigenen Augen gesehen.
-
Dienste aktivieren geht nicht über einen Button, sondern über das Briefsymbol oben rechts neben der Telefonanzeige.
Sollten in der dann auftauchenden Liste noch alte, ungelöschte Produktaktivierungen sichtbar sein, bitte nach unten scrollen.
Dann die (unbestätigte) Produktaktivierung (für das Kartenupdate) bestätigen, dann wieder 72 Stunden ca. warten. -
sind denn soooo viele Mängel an dem recht neuen Fahrzeug ????
-
"erhebliche" Mängelliste ????
-
Ich auch, da ziehen wohl bald die Preise wieder an, so wie bei den Kurzstabantennen
-
Was hast Du dort angemerkt ??
-
Ich fuhr heute auch ein Stück Autobahn - strömender Regen und sehr böiger Wind war in den Bäumen zu sehen.
Mein GOLDY fuhr sehr ruhig, viel besser und angenehmer als mein Scenic zuvor !
Prima Straßenlage. -
Du meinst, das Fernlicht ging zu spät aus ? Oder ?
-
Hier die Antwort meines Autohauses :
Hallo Herr xxxxx,
Laut unserer Reparaturanleitung werden die Radbolzen mit 110 Nm angezogen.
Unsere Werkstatt erhöht dies in der Regel um 2 – 3 Nm.Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxx