Beiträge von Dieselfan

    Hallo Herr Nachbar, ist bei mir genauso und ich ärgere mich auch etwas darüber. Zumal mein NAVIGON- System, welches ich auf dem handy habe, für weniger Geld alle diese Dinge rüberbringt, einschließlich" mobiler Gefahrenstellen!".
    Meine Meinung schon seit immer, daß eingebaute Navis nicht so gut sind.
    Ich hoffe aus berechtigtem Anlass, daß Renno da was tun wird und habe die erforderliche Geduld.
    Grüße vom Frank

    Hallo GoGo
    Tagmodus: Fahrlicht aus
    Nachtmodus: Fahrlicht an.
    Also mit dem Lichtschalter manuell an und ausschalten, nix Automatikbetrieb.
    Dann kannst Du Deine gewünschte Helligkeit im jeweiligen Modus einstellen, sollte so klappen.
    Grüße vom
    Frank

    Ich kann mich auch nicht beschweren! Funzt einwandfrei, nur das ständige Gequassel nervt manchmal. Ja ich weiß, daß man das abstellen kann! Aber obs was bringt?

    Hallo an alle,
    bitte bezeichnet mich nicht als Oberlehrer, aber ich habe festgestellt, daß die SSA nur dann funzt, wenn man das Kupplungspedal 100% entlastet, also den Fuß komplett herunternimmt. Probiert das mal bewusst aus, vielleicht hilft es diesem oder jenen?

    Nachdem ich das Update eingespielt bekommen habe, auch kein Block 5C (Bundesmux). Anfrage gemeinsam mit anderen Probemen bei Renault per Mail gemacht. Rückruf eines Kundenbetreuers 3 Tage später. Offensichtlich kompetet!!
    Aussage: Bisher hat man sich bei der Software um "Kernprobleme" wie Abstürze usw. gekümmert. Da es mittlerweile sehr viele Anfragen mit dem gleichen Problem gegeben hat, werden sich die Jungs(oder Mädels) in Frankreich u.a. auch dem Radio zuwenden. Der Kundenbetreuer stellte ein spezielles Update in Aussicht, konnte aber noch keinen klaren Termin nennen. Es bleibt zu hoffen, daß diese passiert, bevor der Rost den Kadjar aufgefressen hat :D .