Beiträge von BENEBOTTROP

    Ja Mike67 das war absolute Dummheit von mir. War noch bis dahin davon überzeugt, dass das Abgasproblem wie von Renault in Aussicht gestellt wurde, mit Softwaremodifizierung behoben wird. Da hätte ich lieber das Geld auf der Spielbank verjubeln sollen. Da hätte ich wenigstens noch Spass gehabt... Wir können alles andere als Stolz sein auf unsere Kadjars. Traurig aber leider war.

    mein Gott,komm mal wieder Runter.Dein Gejammer kann sich ja keiner anhören.
    Dann fahr doch die VW Dose Ateca.Ich steh auf unseren Kadjar.Der hat Euro 6 auf dem Papier.
    Sollte irgendetwas kommen,geht der Wagen Ratzfatz mit Klage zum Händler.
    Ich habe Fertig :D:D:D

    Hallo, bei meinem Kadjar geht es wie folgt:
    Auslieferungszustand - manuelle Bedienung am Türknöpfchen.
    Eben rausgefunden - Auto manuell an der Keycard verschlossen, Spiegel klappen ein! Jetzt klappen die Spiegel ein, wenn sich das Auto automatisch verriegelt und klappen aus, wenn man das Köpfchen am Türgriff drückt bzw. mit der Keycard öffnet. Auf manuell lässt sich das wieder stellen, wenn man die Spiegel wieder manuell betätigt.
    Probiert das einfach aus, ich hoffe, dass ich es einigermaßen anschaulich geschildert habe.
    Im Handbuch habe ich das noch nicht gefunden!

    ?(?(?( ist mir schon zu Spät.
    Bitte mal einfacher schreiben :sleeping:

    du willst doch nicht Ernsthaft ein Kadjar und ein Duster auf gleicher Ebene stellen.
    Oder warum vergleichst du die beiden.Jeder fährt in einer anderen Liga.

    Alte Leuchten reinmachen fertig. Der ganze LED Kram kommt aus China für 0,99 Euro. Wird hier teuer verkauft als Zubehör. Ich kann nur davon abraten :thumbdown:

    Jau,jetzt wissen wir doch das du keine LED Beleuchtung magst.
    Wie oft den noch ?(?(?(
    Der Thread heißt Beleuchtung nachrüsten und nicht das die Originale besser ist.
    Mach doch ein neuen Thread auf :P

    Also bei mir sind alle Komponenten vorhanden.Sogar unter dem Sitz ist alles da was beim BOSE hineingehört.
    Wenn du mich fragst hast du entweder kein BOSE oder die haben dir ein Fake BOSE verkauft.
    Musst du mal nachforschen. ?( Und der Klang ist wohl Geil :thumbup: