Beiträge von BENEBOTTROP

    Stimmt,ich weiß aus sicherer Quelle das diesen Sommer ein großes R-Link 2 Update kommt.

    Der Kadjar mit LED hat die Höheneinstellung an der Hinterachse rechts.Ich weiß nicht wie weit diese Mechanik beim
    H7 Modell vorgerüstet ist.Wenn ihr mich fragt ist dies uninteressant.Viel zu hohe Kosten.Es sei den du bekommst die Teile billig
    vom Schrotter.

    So, habe die erste Fahrt mit meinem Wohnwagen hinter mir.... 30km Bremsen frei fahren, anschließend TÜV.... ging ohne Mängel mit exzellenten Bremswerten. Der TüV Prüfer war übrigens ganz begeistert vom Kadjar, war der erste, der ihm unter kam.... :D


    Gespann.jpg


    Der TCe165 tut sich mit den 1600 kg ziemlich leicht, ich vermisse den Vorgänger Diesel nicht.... :thumbup:

    vermisst du ihn auch nicht beim Verbrauch?

    so heute konnte ich meine neuen Scheinwerfer mal genauer anschauen.
    Die neuen sind jetzt von HELLA.Vorher waren sie glaube ich von VALEO.
    Die neuen sind Bj.12.2016.
    Bis jetzt sind sie von innen Top.

    Es ist aber die Wahrheit PUNKT! Das was dir jetzt noch bleibt ist es dir das alkes noch irgendwie schön zu reden. Sei doch mal realistisch, der Kadjar wird nicht mal mehr bei SUV Vergleichs in der Fachpresse erwähnt und wenn mal ging er als Verlierer auf dem Letzten Platz hervor. Und wir haben trotzdem gekauft.

    du liest zuviel die Werkszeitung von VW(Autobild).
    Am besten du kaufst dir so eine Karre und wirst Glücklich.Dein Kadjar braucht dich nicht. :D

    Achso Crossborder ist ein Muss beim Kadjar. Alles darunter ist indiskutabel. Das Leder hebt ihn gewaltig. Hatte vorher Bose. Der Stoff war unangenehm im Sommer und das Kunstleder wirkte doch sehr billig.

    Kollege,was erzählst du für ein Mist.Nur weil du jetzt ein Crossborder besitzt,
    meinst du das du etwas Besseres bist ?(
    Bleib mal auf dem Teppich,alle Kadjar`s haben ihr Berechtigung zu fahren.
    Ich glaube du bist Indiskutabel.Der Bose ist schon Top.