Bin gestern erneut, ohne Probleme auf 210KMH gekommen nach GPS.....Tacho waren 215 KMH....:D
Moment du hast doch den Chip drin oder
Bin gestern erneut, ohne Probleme auf 210KMH gekommen nach GPS.....Tacho waren 215 KMH....:D
Moment du hast doch den Chip drin oder
Habe meinen nun auch "Verbessern" lassen - das ist überhaupt kein Vergleich mehr zu Vorher.......:DFür mehr Fragen, PN.
erzähl uns doch mal ein paar Details.Kosten ,Verbesserungen,etc....
ich denke auch.Beim Megane ist die Haube aus Aluminium,also extrem leicht.Deswegen nur ein Lifter.
Die Kadjar Haube ist aus Stahl.Das macht sie halt sehr Stabil und Steif,aber auch bedeutend Schwerer.
Da kommst du mit einem Lifter nicht weit.
habt ihr die Stecker vielleicht 180°verkehrt draufgemacht und dadurch den Kontaktversatz verbogen
Also bei mir ging es zwar strammer wie beim Original aber es passte auf Anhieb.
Und wie gesagt dasselbe Gehäuse und Beschriftung(CE,E-Stempelung,Anzahl der LED's 18,usw...)wie bei Benzinfabrik
LED Birnen sind nicht in der STVO zugelassen .
stimmt,das uns unser Verkäufer auch erzählt.
oder hast du den gleichen
Also so wie ich es schon vermutet habe, sind die led Beleuchtungen von Autolight24 dieselben
wie von Benzinfabrik. Es sind bei beiden die gleichen Gehäuse und Beschriftungen auf dem Kunststoff.
und das zum halben Preis wenn nicht sogar noch mehr
Übrigens nach der knapp 14tägigen Testphase alles noch i.O.
Weder Spritzwasserschaden,Led Schaden,Fehlermeldung oder Beschwerden.Eher noch Lob weil es Harmonisch mit den
Rückleuchten wirkt.
was ist den jetzt mit dem Automatischen verschliessen.Braucht man bei den neuen nicht mehr den Knopf drücken
hat schon jemand diese Funktion oder hat mal wieder ein Verkäufer den Mund zu voll genommen
was kann den jetzt genau dieses neue Set
das denke ich auch
sorry,der 1,6 dci hat 320Nm sowie meiner.
Der geht ab wie Schmitz Kadjar oder heißt es Katze.