ich hab auch was gefunden.
Für die Kategorie China Schrott die 99.pl11680483-remark.jpg
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
Aber im Ernst.Hat einer eine gute Idee für eine schicke Auspuffblende in Chrom.
Am liebsten wäre mir Oval.Gibt es da etwas auf dem Markt? -
wie wäre es noch mit einer 3to. E-Winde
-
Alsoooo, wenn noch die Möglichkeit besteht was zu reißen bevor meiner am 23.09.2016 produziert wird ... Haubenlifter wären nicht schlecht und 160ps/380Nm für den 130dCi 4x4 wären auch nicht verkehrt ...
Und auch bei mir gilt:
Vielen Dank im Voraus
Gruß Ingook,deinWunsch geht in Erfüllung.Das macht dann in der Bose Version Grundpreis 34533 €.Wie möchten sie zahlen?
-
Sollte ich mich vertun? Ich habe den Wagen doch nicht mehr. War ein Grandtour luxe mit 1,9l Diesel. Danach Qashqai und jetzt zwei Kadjar.
Eins ist jedenfalls sicher, die Haube war nicht Alu.Wo kontrolliert man 30 MeganeIII ?
das geht nur wenn dein Bekannter Betriebsleiter bei der Raute ist.
-
warum so skeptisch?
ist das dein erster Renault?
Es gibt keine Elektronikprobleme mehr seit der Generation Megane 3,Scenic 3,Laguna 3.Bei mir auf jeden Fall.
Insgesamt ist dies mein 8.Renault.Wir hatten nur ein paar Probleme mit unserem Laguna Grand Tour Privileg von 2003.
Seit dem nie mehr Probleme mit Elektronik oder Elektrik gehabt.Alles Top
-
Hallo Gemeinde,wie ich es schon immer wusste macht der Kadjar gerade einen Supersprung in
bei den SUV Zulassungen in Deutschland.Quelle Auto,Motor,Sport.Juli 2016.
Mittlerweile Platz 15.Macht diesen Monat +177%. zum Vergleich:Captur ist auf Platz 13.
Da gibt es bald ein Platztausch.
Also Leute alles Richtig gemacht.Sehr gut beim Wiederverkauf -
knapp 8,500km auf der Uhr.alles Top
du wirst deinen Spaß haben. -
Mein Megane III hatte eine Haube aus Stahl und zwei Lifter.Es ist vermutlich eine Preisfrage.
jetzt bin ich aber Neugierig.Ich hab jetzt ca.30 Megane 3 kontrolliert.Coupe,Combi,Cabrio oder Limo(lecker)
Sogar das letzte Facelift.Aber alle hatten nur ein Lifter.
Ja ich weiß wir sind im Kadjar Forum,aber davon möchte ich von dir mal ein Bild -
hat schon einer dieses Modell?
Oder zumindest Bilder.