Beiträge von BENEBOTTROP

Also doch Insider-Wissen! Sag ich doch... :thumbsup:

ich nimm das mal als Kompliment auf.
    Eine Kleinigkeit lasse ich durchsickern.Wenn du Renault Fan bist,dann warte mal die nächsten Monate ab.
    Da kommen jetzt noch richtig geile Modelle auf dem Markt,die seines gleichen suchen.
    Ich sage nur Kooperation Renault/Nissan/Daimler.Reicht erstmal. ;)

bin im Pockemon Club.gibt es da auch etwas ?(
    Spaß bei Seite,wir haben den Schwerbehindertenrabatt von Renault genutzt.Volle 20%.auf alle Neuwagen außer RS.
    Ohne Verpflichtungen.Also Bose mit alles außer Leder für 28 Glatt.
    Der neue Megane steht auch schon auf meiner Einkaufsliste auch als Bose.Aber
    ich warte noch ein halbes Jahr,bis das neue Modelljahr richtig läuft.

heute hab ich die Krönung gesehen.
    Roter Bose aus OB und das als Fahrschulwagen. :thumbsup:

Heute lernen wir mal Fahrspaß

Habe heute in Düren einen Braunen mit WIL-Kennzeichen gesehen.
    Trotz Lichthupe und heftigem Winken: keine Reaktion.
    Kann also keiner von uns gewesen sein, oder?

ist doch logisch.Absolutes Verhalten als wenn du auf einen Blitzer hinweist.
    Mensch,du must ihm den Weg abschneiden und dann ganz Doll drücken. :D

wenn man jetzt auf den Konfigurator geht,dann den Crossborder auswählt,dann auf
    Innenraumansicht.Dann kann man sehr schön das Modelljahr 16/17 sehen(im Detail).
    Wegfall des Münzhalters(so ein Schwachsinn)dafür jetzt ein tiefes Loch wo man die Münzen reinschmeißen kann :S
    Punkt 2:Wegfall des Knopfes um den Außenspiegel manuell Einzuklappen(linke Seite).
    Ansonsten alles beim alten.

Thema Baumharz.Alte eingetrocknete Flächen entweder mit Babyöl oder Pflanzenöl einreiben,einwirken lassen
    und später mit warmen Prilwasser abwaschen.Hilft auch auf Scheiben.
    Probiere es mal aus .Keine Gefahr das du ein Schaden davonträgst.Alles milde Produkte.
    Geh ja nicht mit irgentwelchen lösemittelhaltige Produkte an deinem Lack.
    Altes Baumharz geht selbst in der Waschanlage nicht ab.Aber Baumharz reagiert mit Öl,deswegen vorher gründlich Waschen und die Stellen
    dann bearbeiten mit Öl.sag mal Bescheid ob du Erfolg hast.