bitte mehr Details Erwin60.Und bitte mach mal eine Signatur von deinem Wagen.
Wir können leider nicht in die Glaskugel schauen
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
Deutschland macht sich selber kaputt.Politiker kochen nur noch intern ihre eigene Suppe
auf Kosten der Bürger.Das sie mit VW(und sehr vielen anderen Konzernen) alle unter eine Decke stecken ,ist nicht erst seit gestern bekannt.
VW baut jetzt sein ganzen Konzern um auf E-Mobilität.Ist ja erstmal nicht verkehrt,aber so Radikal
das erstmal 23000 Mitarbeiter(Leiharbeiter)ihren Job verlieren.Hauptsache VW steht erstmal mit Blütenreiner Weste da und alle
klatschen.Aber wer soll die ganzen Mitarbeiter auffangen? Tolle Imagepflege.Den Amis das Bußgeld in den Ars....stecken(ich glaube so um die 18 Mrd)
und der Deutsche muss alles ausbaden und bekommt noch ein Tritt in den Allerwertesten.
In den anderen Tochterunternehmen wird jetzt überall geprüft wo man Kosten einsparen kann.Dazu gehören mein ehemaliger Arbeitgeber MAN,Scania,die
Sportabteilungen von VW Audi Porsche Scoda ect...,Bentley,Lambo,usw......
Hoffentlich kauft keiner diese E-Gurken.Denn diese Autos sind auch Arbeitsplatzvernichter.Ein E-Auto hat nicht so viel Komponenten
wie ein Verbrenner.Deshalb werden allein nur durch VW ca. 150000 Arbeitsplätze wegfallen von Zulieferfirmen.
Deutschland ist nicht in der Lage einen geschmeidigen Übergang in die Zukunft zu gestalten.Alles Radikal ohne über die Folgen nachzudenken.
Ich für meinen Teil bin Froh, meinen Diesel mit Spaß fahren zu können.Dadurch sichere ich auch Arbeitsplätze hier in Deutschland.
Das ist meine Meinung. -
-
Ich hatte mich beim ersten Kadjar ganz bewusst für den Benziner entschieden, um der Umwelt einen Gefallen zu tun und den Dieselproblemen , die sich ja abzeichneten , aus dem Weg zu gehen.
Ich musste aber feststellen, daß bei zurückhaltendster Fahrweise die angegebenen Verbräuche nicht zu erreichen waren.
Da ich wirklich den maximalen Ärger mit dem Auto hatte, konnte ich mich mit dem Autohaus einigen und habe wieder einen Diesel genommen. Da ist zumindest der Verbrauch inclusiv Fahrspaß für mich o.k.
Momentan geht durch die Presse, daß die Verbrauchswerte auch bei Benzinern abenteuerlich von den Werksangaben abweichen. Das heißt deutlich mehr CO2- Ausstoß und somit wiederum nicht gut für die Umwelt. Für einen Flottenausstoß an CO2, der im gesetzlichen Rahmen liegt, braucht man den Diesel.
Das Heil liegt, so wird es zumindest propagiert in Elektroautos.Fazit für mich:
Ich fahre das Auto was ich habe mit Freude und lasse mir den Fahrspaß nicht verderben.
Wenn es dann wirkliche Alternativen zu unseren Verbrennern, egal ob Diesel oder Benziner gibt,werde ich neu denken.Vorher nicht mehr.Noch was: Die auch auf dem Markt befindlichen Hybridfahrzeuge sind letztendlich auch nur Kosmetik, siehe Flottenverbrauch und eine sehr teure Alternative. Für wie lange weiß auch niemand.
Also viel Spaß mit unseren Autos, die wir nach bestem (Umwelt) Wissen gekauft haben.
richtig,wennn ich Elektrisch fahren möchte geh ich auf die Kirmes zum Autoscooter
oder baue meine Modellbahn auf -
Der Trend heißt da Coal-Roller-Trend
hab ich gesehen.Kann man gar nicht glauben was für ein Show die da abziehen.
Und die Polizei interessiert es überhaupt nicht.
Und andere wollen uns ein schlechtes Gewissen einreden.Ohne mich -
Fahre zum Centro nach OB.Renault Bernd`s.
Vorbildlicher Vorabcheck nach Renault Vorgaben.Nur mit Termin.
Machen keine Arbeiten ohne Rücksprache. -
so,Auto ist wieder da.Auto ist Tip Top in Ordnung auch von unten.
Led Scheinwerfer werden noch nicht getauscht.Zu wenig Flecken.Warten wir mal ab bis nächstes Jahr.
Sitzbezug hat noch keinen Schaden,wird aber im Auge behalten.Sturz wurde leicht korrigiert von der Vorderachse.Aktuelle
Version R-Link 2 aufgespielt 2.2.17.803.Die ist natürlich der Hammer.Endlich läuft es so wie gewollt.
Alle Funktionen,kein Telefonabriss mehr Huawei P 8,Navieinstellungen + Radargeräte top,Blinkerlautstärke läuft endlich,
aber das Beste ist,das es endliiiiiiiiiich DAB + C12+C5 funtzen.Endlich Sunshine live in Bottrop
Auto wurde innen und außen gereinigt für Nüsse.Alles zusammen für 139€.Geht voll in Ordnung.
Achso beide Sitzhöhenverstellungen wurden noch neu gefettet.Kein knacken mehr,läuft Seidenweich. -
ich auch
-
so,heute musste die Katja zur A-Wartung.Alle Probleme die mir nicht passen haben wir angegeben.
Die LED Scheinwerfer mit Flecken von innen,Fahrersitzbezug im Bereich Einstieg Übergang zur Lehne
und natürlich die aktuelle Version für das R-Link.Wäre alles kein Problem.Mal schauen. -
warum sind eure Buchstaben den so Groß